für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Eiscafé Venezia

Flößerstr. 36
86983 Lechbruck am See Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08862 9 32 45 60
Gratis anrufen
Eiscafé Venezia 08862 9 32 45 60 Lechbruck am See Flößerstr. 36 86983 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Schmiedstr. 20
82362 Weilheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eiscafé Venezia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2016Britta V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Eisdiele mit Dorfcharakter. Da, wo die Kugel noch einen Euro kostet! Wir nahmen Amarena, Haselnuss und Himbeere und setzten uns an den ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Tanin3805

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute nach einer verregneten Wanderung im Eiscafe Venezia eingekehrt um dort heiße Schokolade zu trinken. Auf der Karte hat uns der Apfelstrudel angelacht und ich muß sagen wir haben alle drei noch nie so einen tollen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne gegessen. Hier schmeckt man heraus das alles mit Liebe zubereitet ist. Die weiße Schokolade sowie die heiße Schokolade mit Haselnuss Geschmack waren ebenfalls traumhaft. Morgen geht es direkt wieder dorthin zum Eis essen! Absolut empfehlenswert. Von uns 5 Sterne Plus!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2015rebel1963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... cooles, modernes Café, stellen alles selbst her! Torten/Eis - spitze!!! :) ... sehr freundliches Team! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08862 9324560, +49 8862 9324560, 088629324560, +4988629324560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé Venezia?

Die Adresse von Eiscafé Venezia lautet: Flößerstr. 36, 86983 Lechbruck am See

Was denken Internetnutzer über Eiscafé Venezia?

Eiscafé Venezia hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen