für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino

Georg-Friedrich-Str. 30
76131 Karlsruhe - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 60 65 88
Gratis anrufen
Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino 0721 60 65 88 Karlsruhe Georg-Friedrich-Str. 30 76131 Oststadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 29 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Eis.”

Unzumutbar? 10.10.2019Hugo neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Pino jetzt seit 24 Jahren, es war immer lecker, es ist lecker und ich befürchte es wird immer wieder lecker bleiben, das macht die Diät im Frühjahr so gut wie unmöglich;-)) Mann, ist der gut Mann. Und seine Brüder stehen in Nettsein und Fröhlichkeit in Gaggenau und Steinmauern in nichts nach. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2017Tim F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Um es kurz zu machen: einfach total überbewertet. Auch hier einer Empfehlung aus dem Freundeskreis bzw. den hervorragenden Bewertungen im ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2013susanne2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wohnen um die Ecke und kennen die Eisdiele über 20 Jahre. Es gibt dort ohne Übertreibung das beste Eis der Stadt! Die langen Warteschlangen im Sommer vor dem Laden sprechen für sich. Also, geht hin und probiert es aus. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2013M4fuba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich das beste Eis in Karlsruhe. Vor allem finde ich es toll das man sich hier die Mühe macht und ständig neue Eiskreationen herausbringt, mögen sie teilweise auch noch so exotisch sein :) Die Atmosphäre dort ist ebenfalls toll. Wer dort ist sollte auf jeden Fall das Tartufo probieren. Legendär! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino"

Foursquare 9.1/10
aus 111 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 606588, +49 721 606588, 0721606588, +49721606588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino?

Die Adresse von Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino lautet: Georg-Friedrich-Str. 30, 76131 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino?

Eisdiele Cassata Inh. Guiseppe Cimino hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen