für Wunstorf und Neustadt
×
×

Eitner Jörn Tierarzt

Leinstr. 56
31535 Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05032 93 96 24
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxis-eitner.de
Eitner Jörn Tierarzt 05032 93 96 24 Neustadt Leinstr. 56 31535 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Tierarztpraxis, Rptilienbehandlung, Ultraschall, Weichteilchirurgie, Kleintiere
Zusatzinformationen: Tiermedizin
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eitner Jörn Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2023ThomasL298

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht wieder so unfreundlich der Arzt, dem Hund nicht geholfen vorher angerufen wegen einer Rechnung Termin vereinbart hingefahren wir machen das nicht. Nicht weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2022stefaniebantien1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eine sehr empfehlenswerte Praxis. Herr Eitner ist kompetent und sehr freundlich, genauso wie seine sehr lieben Angestellten. Ich habe hier bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2021MonikaBeate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist nach meinen Erfahrungen sehr empfehlenswert. Der Tierarzt und die Mitarbeiterinnen sind sehr empathisch und um das Wohl ihrer Patienten bemüht. Herr Eitner ist ein hervorragender Diagnostiker. Selbst seltene Erkrankungsverläufe werden erkannt und angemessen behandelt, was einschließt, dass er an Spezialisten überweist, ohne vorher erstmal selbst rumzudoktern. Es zeichnet einen hervorragenden Arzt aus, die Grenzen der eigenen Behandlungsmöglichkeiten zu erkennen und im Interesse des Patienten unverzüglich eine andere Weiterbehandlung zu empfehlen. Das hat meinem Hund beim letzten Mal das Leben gerettet. Eben ein ausgezeichneter Tierarzt! Unsere Hunde gehen alle gern hin. Naja, bis auf eine kleine Ziege, aber wer mag schon unangenehme, wenn auch notwendige Behandlungen. ;-) Ein herzliches Danke an die Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2021Paul2014

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.eitner ist ein guter kompetenter Tierarzt. Aber als ich ihn dringend brauchte,der 15 jährige Redriever meiner Frau musste leider eingeschläfert werden.meine Frau ist mit ihrem Hund bei meinem alten stammtierarzt in werl,westtünnen in Behandlung.ich bat allso Dr. Either doch bitte Merle zu erlösen.worauf der Doktor mir zu verstehen gab das er viel zu tun habe.ich könne aber mit Merle zu ihm kommen.er könne sie dann i Kofferraum meines autos erlösen.merle war nicht mehr transportfähig Darauf hin fand sich die tierärztin aus mariensee bereit Merle bei uns zu Hause zu erlösen. Ich werde die Praxis von Dr.eitner nie wieder betreten. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2019Schultz Veronika schultz-v@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle sehr freundlich und mitfühlend. Meine Hunde sind dort in sehr guten Händen. Waren schon in anderen Praxen, aber nirgends habe ich mich so gut betreut gefühlt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Eitner Jörn Tierarzt"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05032 939624, +49 5032 939624, 05032939624, +495032939624

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eitner Jörn Tierarzt?

Eitner Jörn Tierarzt bietet Tierarzt, Tierarztpraxis, Rptilienbehandlung, Ultraschall, Weichteilchirurgie und Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Eitner Jörn Tierarzt?

Die Adresse von Eitner Jörn Tierarzt lautet: Leinstr. 56, 31535 Neustadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Eitner Jörn Tierarzt?

Eitner Jörn Tierarzt hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 10:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 12:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eitner Jörn Tierarzt?

Eitner Jörn Tierarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen