für Hann. Münden und Umgebung
×
×

El Greco Griechisches Restaurant

Wilhelmshäuser Str. 54
34346 Hann. Münden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05541 10 16
Gratis anrufen
El Greco Griechisches Restaurant 05541 10 16 Hann. Münden Wilhelmshäuser Str. 54 34346 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Griechisches Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag auch Mittagstisch ab 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für El Greco Griechisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2019eesel358

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„jeder der was gegen dieses restaurant sagt ist dumm das ist beste vallah”

Unzumutbar? 03.10.2019Klaus Kaese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nette Bedienung und eine sehr gute Küche”

Unzumutbar? 13.09.2015Kraus37077

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielleicht ist das Essen gut? Nachdem ich eine dreiviertel Stunde nach Bestellung mal nachgefragt habe, ob es immer so lange dauert, sagte man uns, dass die Bestellung die Küche nicht erreicht hat. Großzügerweise hat man uns die Getränke nicht berechnet, der Satz "Wir bitten um Entschuldigung" viel leider nicht. Zum Essen vielleicht noch die Nummer vom Pizzalieferservice mitnehmen, sonst wird der Hunger zu groß. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2014ben19804

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste griechische Essen in der Umgebung.”

Unzumutbar? DrEisen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Die Einrichtung des Lokals ist schön, gemütlich und ansprechend. Das Essen ist sehr gut. Wir ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "El Greco Griechisches Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05541 1016, +49 5541 1016, 055411016, +4955411016

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet El Greco Griechisches Restaurant?

El Greco Griechisches Restaurant bietet Griechisches Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von El Greco Griechisches Restaurant?

Die Adresse von El Greco Griechisches Restaurant lautet: Wilhelmshäuser Str. 54, 34346 Hann. Münden

Wie sind die Öffnungszeiten von El Greco Griechisches Restaurant?

El Greco Griechisches Restaurant hat dienstags bis sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über El Greco Griechisches Restaurant?

El Greco Griechisches Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen