für Lüchow-Dannenberg und Umgebung
×
×

Elbe-Jeetzel-Klinik

Hermann-Löns-Str. 2
29451 Dannenberg (Elbe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05861 83-0
Gratis anrufen
Telefax: 05861 83-1099
http://www.elbe-jeetzel-klinik.de
Elbe-Jeetzel-Klinik 05861 83-0 Dannenberg (Elbe) Hermann-Löns-Str. 2 29451 https://102m.de/02/0108/0461/586100/I_586100_P_901715114_L_0000704311_1.gif 1 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Elbe-Jeetzel-Klinik
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Elbe-Jeetzel-Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023crpsmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man macht einen Termin ab, hängt dafür schon über 30 min in der Warteschleife und erzählt was gemacht werden soll usw. Man erklärt aufgrund von einem Implantat wo drauf geachtet werden muss und bekommt zu hören alles kein Problem machen wir im Dannenberger Krankenhaus. Der Termin ist da, man geht rechtzeitig hin, füllt alles aus um dann die Info zu bekommen das sie eben nicht einfach mal eben diese Möglichkeit aufgrund des implantaes machen können. Das obwohl man ausgewohnlich Gehbehinderte ist und starke Einschränkungen in der Bewegung, zusätzlich nicht mal eben nebenan wohnt und eine gewissen Wegstrecke macht. Alles ausser Unkosten und stehen gelassen werden war nichts. Der nächste Termin ist dann Ende des Monats, man hat aber schon 1 Monat gewartet, es besteht eine Akut Situation die weitere Auswirkungen auf das Krankheitsbild hat. Willkür der medizinischen Versorgung... ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 28.11.2023 „ Hallo crpsmc, leider können wir Ihren geschilderten Vorfall ohne vollständigen Patientennamen nicht zuordnen. Um Ihr Anliegen klären zu können, würde es uns helfen, wenn Sie hierfür unser Kontaktformu ...mehr

Unzumutbar? 31.01.2018Manja D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieses Krankenhaus kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Die Ärzte, Schwestern und das ganze Pflegepersonal sind freundlich und ...” mehr


Das sagt das Web über "Elbe-Jeetzel-Klinik"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05861 83-0, +49 5861 83-0, 05861830, +495861830

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Elbe-Jeetzel-Klinik?

Elbe-Jeetzel-Klinik bietet Krankenhäuser an.

Wie lautet die Adresse von Elbe-Jeetzel-Klinik?

Die Adresse von Elbe-Jeetzel-Klinik lautet: Hermann-Löns-Str. 2, 29451 Dannenberg (Elbe)

Was denken Internetnutzer über Elbe-Jeetzel-Klinik?

Elbe-Jeetzel-Klinik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen