für Buxtehude und Umgebung
×
×

Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH

Am Krankenhaus 1
21614 Buxtehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04161 7 03-0
Gratis anrufen
http://www.elbekliniken.de
Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH 04161 7 03-0 Buxtehude Am Krankenhaus 1 21614 https://102m.de/02/0129/0146/416101/I_416101_P_906365603_L_0030457180_1.gif 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH
Dienstleistungen/Services: Ambulante Behandlungsmöglichkeiten, Anästhesie, Brustzentrum, Computertomographie, Intensivmedizin, Kinderurologie, Not- und Unfallversorgung, Psychosomatik, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Tumorzentrum, Ultraschalluntersuchung, Augenheilkunde, Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gastroenterologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Innere Medizin, Neurologie, Orthopädie, Pathologie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Psychotherapie, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Urologie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde im höchstem Maße gedemütigt, indem man mir nicht zuhört, mich nicht ernst nimmt, nicht nach Befunden oder meiner Symptomliste fragt, sich überhaupt nicht interessiert und mich schließlich ohne zu fragen abstempelt und unverrichteter Dinge aus der Klinik wirft. Ich würde niemanden raten, sich in die Hand dieser Chirurgen zu begeben. Den Beförderungsschein für eine Op haben Sie nicht korrekt ausgefüllt, so dass ich die Hälfte der Fahrtkosten selber bezahlen muss, weil sie bei beiden Terminen nur die Hinfahrt angekreuzt haben. Außerdem wurde ich von 3 verschiedenen Ärzten angepöbelt und nicht wie ein Kunde behandelt, sondern wie ein kleines, dummes Kind, was man zurecht weisen, erziehen und dem man die Welt erklären muss. Dabei bin ich eher der Meinung, dass sie von meiner Erkrankung null Ahnung haben und das kann ich beweisen. Kommt definitiv in meine Akte zu den schlimmsten Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken. Die Einsicht in meine komplette Krankenakte wird mir auch nicht gewährt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2023Walter B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlaganfall wurde nicht erkannt, Patient wurde nach Hause geschickt. jetzt ist er halbseitig gelähmt.”

Unzumutbar? 02.12.2021Margot W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dies ist eine Bewertung der Notaufnahme in gleicher Angelegenheit. Man muss hier unterscheiden, wie man eingeliefert wird. Beförderung mit ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2019Katrin Henke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da war ich bei der Gallen OP und Gyn OP und es war sehr gut, habe nur freundliches Personal gehabt glg Kati ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2017Jana G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bewertet wird hier der Kreißsaal und die Wochenbettstation: Toller Kreißsaal, modern und wirklich gemütlich eingerichtet. Ich hab mich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04161 703-0, +49 4161 703-0, 041617030, +4941617030

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH?

Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH bietet Ambulante Behandlungsmöglichkeiten, Anästhesie, Brustzentrum, Computertomographie, Intensivmedizin, Kinderurologie, Not- und Unfallversorgung, Psychosomatik, Röntgendiagnostik und Schmerztherapie an.

Wie lautet die Adresse von Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH?

Die Adresse von Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH lautet: Am Krankenhaus 1, 21614 Buxtehude

Was denken Internetnutzer über Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH?

Elbe Kliniken Stade-Buxtehude GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen