für Stuttgart
×
×

Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen

Olgastr. 51 A
70182 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0711 24 18 71
Gratis anrufen
Telefax: 0711 2 36 06 38
E-Mail senden www.elektroberg-stuttgart.de
Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen 0711 24 18 71 Stuttgart Olgastr. 51 A 70182 Mitte 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Elektroinstallationen, Auswahl, Elektrobetriebe, Reparatur, Eigene Werkstatt
Marken: Phillips, Gira, Berker, Osram, Jung, Megaman
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Elektroinstallateur
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Niemals wieder!!!!! Es sollte eine Lampe repariert werden, Kostenvoranschlag wurde telefonisch durch...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2016MitbürgermitNächstenliebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niemals wieder!!!!! Es sollte eine Lampe repariert werden, Kostenvoranschlag wurde telefonisch durchgegeben, derselbige war für die alte Dame zu hoch, was sie auch gleich kundtat und wollte die Lampe wieder abholen. Jedoch hat Elektro BERG die Lampe "entsorgt" und behauptet im nach hinein dazu beauftragt worden zu sein. Nun ist das gute Stück zum einen weg aber: Das allerschlimmste ist dabei der unverschämte Ton, mit dem sowohl Frau Berg als auch der Monteur auf Nachfrage reagierten. Derart unverschämte und freche Mitarbeiter, dass ich niemand dieses Geschäft empfehlen möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2013lullaby77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von diesem Unternehmen wurden verschiedene Arbeiten bei uns im Haus durchgeführt. Es wurde schnell, kompetent und sauber gearbeitet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 241871, +49 711 241871, 0711241871, +49711241871

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen?

Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen bietet Elektroinstallationen, Auswahl, Elektrobetriebe, Reparatur und Eigene Werkstatt an.

Welche Marken führt Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen?

Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen führt die Marke(n) Phillips, Gira, Berker, Osram, Jung und Megaman.

Wie lautet die Adresse von Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen?

Die Adresse von Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen lautet: Olgastr. 51 A, 70182 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen?

Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen?

Elektro Berg GmbH Elektroinstallationen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen