via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Firma Lennartz bietet ein tollen Service! Heute angerufen und Morgen repariert.
Für die Beseitigung
einer Störung an unserer Liebherr Gefrier-Kombination wendeten wir uns an die Firma Lennartz, als angegebener Kundenservice der Firma Liebherr. Ein Anruf genügte und am nächsten Tag kam der Monteur.
Dieser war sehr freundlich und ein wirklich kompetenter Monteur. Die Reparatur erledigte er in kurzer Zeit sehr gründlich und die Rechnung war wirklich gut. Schnell und günstig.
Firma Lennartz ist wirklich empfehlenswert. Chapeau!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Top Service ,
Bei meiner 5 Jahre alten Kühl/Gefrierkombi wurde mir unkompliziert geholfen .
Der Tip
mit dem abtauen war Gold wert .
Der Verdampfer im Gefrierfach war komplett vereist .
Jetzt läuft er wieder einwandfrei ganz ohne Kosten .
Top
Und nochmal vielen Dank für den kostenlosen Service
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Versuch, einen defekt angelieferten, neuen Liebherr-Kühlschrank zu reparieren, kostete mich 3 Urlaubstage,
in denen ich die Herrschaften vom Lennartz-Kundendienst innerhalb ihrer großzügig bemessenen Zeitfenster empfangen musste. Letzten Endes wurde das Gerät nach 6 Wochen und ungezählten Emails und Telefonaten vom Herrsteller Liebherr zurückgenommen. Die Kommunikation würde ich anfangs als unfreundlich bis anmaßend beschreiben; erst als mir daraufhin der Kragen platzte, schaltete man auf einen freundlicheren Kanal um.
Liebherr? Besser nicht!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wirklicher Kundenservice für Liebherr Gefrierschränke ist nicht vorhanden. Uns wurde am Telefon gesagt
wir sollten den Gefrierschrank 3 Tage abtauen, dann könnte das Problem, dass die Temperatur im Inneren des Gerätes nicht mit der laut Anzeige übereinstimmt, behoben sein. Das haben wir gemacht, hat aber nichts bewirkt. Noch mal angerufen. Dann sagte man uns, dass wir das Gerät übers Wochenende angeschaltet lassen sollen. Es braucht Stunden bis es wieder die Temperatur erreicht hat. Nach dem Wochenende immer noch keine Änderung. Wieder abgerufen. Dann sagte man uns nur, dann ist das Gerät kaputt. Keiner hat sich die Mühe gemacht, mal raus zu kommen. Wir hatten eine Woche keinen Gefrierschrank, aber dafür hohe unnötige Stromkosten. Das ist für mich kein Kundenservice. Hierfür würde ich keine Sterne geben, aber das ist ja leider nicht möglich.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern