für Düsseldorf
×
×

Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg

Linienstr. 9
40227 Düsseldorf - Oberbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0211 77 14 70
Gratis anrufen Chat starten
http://www.elektro-rhefus.de
Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg 0211 77 14 70 Düsseldorf Linienstr. 9 40227 Oberbilk 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2021Isahelene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider haben wir sehr schlecht Erfahrungen gemacht. Termine wurden nicht eingehalten. Auf E-mail und Telefon wurde nicht reagiert. Würde ich nicht empfehlen. Herr Seeberg ist völlig überfordert. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2012Gudy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dass ein Elektriker mich in ein Freudenjubel versetzte, glaubt mir keiner, selbst ich hätte es nie gedacht. Der nette Mann reparierte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 771470, +49 211 771470, 0211771470, +49211771470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg?

Die Adresse von Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg lautet: Linienstr. 9, 40227 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg?

Elektro Rhefus Inh. Pascal Seeberg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen