für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst

Mühltalstr. 103
90766 Fürth - Unterfarrnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0911 73 73 88
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0911 77 74 38
http://es-jordan.de
Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst 0911 73 73 88 Fürth Mühltalstr. 103 90766 Unterfarrnbach de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@50cd62ef 5 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst Kundenbild klein 2 Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst Kundenbild klein 3 Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst Kundenbild klein 4 Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst Kundenbild klein 5 Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst Kundenbild klein 6 Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Mo-Fr 8.00-11.00, Mo u. Mi 14.00-17.00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe am Montag eine Spülmaschine bestellt diese wurde am Dienstag bereits geliefert. Der Monteur Gha...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2022Riesenzwerg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Kühlschrank Marke Liebherr, vor 3,5 Jahren gekauft, war schon kaputt. Herr Ghasemi Mitarbeiter von Jordan, kam und hat einen defekten Kompressor festgestellt. Er hat uns jeden Handgriff erklärt, war kompetent und sehr freundlich. Leider hätte ein neuer Kompressor mit Einbau auch ca. 600 € gekostet. Das rechnet sich nicht. Unser altes Gerät hat 18 Jahre funktioniert! Ich kann die Mitarbeiter von Jordan nur loben! Herr Ghasemi war super und am Telefon ein Herr Beierlein war auch äußerst hilfsbereit! Jordan kann ich wärmstens weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2021Butterbrod

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr schnell Termin bekommen.Mein Ceranfeld ging nicht mehr.Super repariert .Preis Leistung ist einfach Klasse. Bin froh diese Firma im Handy gefunden zu haben.Mitarbeiter war sehr nett ruhig und kompetent.Obwohl ich in Nürnberg-Langwasser wohne bekam ich sehr schnell einen Termin.Mitarbeiter am Telefon war auch sehr freundlich und hat mir alles verständlich erklärt Preis usw.Zeit pünktlich eingehalten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Danke nochmals dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Guter schneller zuverlässiger Service, immer wieder...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2017Rgül

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schneller Termin, Techniker vor Ort war sehr kompetent, konnte den Fehler sofort beheben und war dabei sehr freundlich! Auch sein Service war über den Standart hinaus. Wir würden die Firma auf jeden Fall wieder beauftragen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 737388, +49 911 737388, 0911737388, +49911737388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst?

Die Adresse von Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst lautet: Mühltalstr. 103, 90766 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst?

Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst hat montags von 14:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 11:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 11:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst?

Bei Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst kann mit Electronic Cash, Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst?

Elektro-Service Jordan GmbH Hausgerätekundendienst hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen