via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also bei uns war alles Top! und ohne Ärger oder Stress.
Während der Verlegung der Kabel unter der
Straße konnte ich gleich den Termin mit dem gut deutsch sprechenden Vorarbeiter absprechen damit die Zuleitung ins Haus gelegt wird.
Das geschah dann weniger Tage später und wurde zügig und ordentlich durchgeführt.
Dabei wurde die Leerdose montiert mit dem Hinweis, dass das Glasfaserkabel erst später eingeführt wird.
Für die Einführung des Glasfaserkabel
wurde ich vorher zur Terminabstimmung von einer sehr netten Dame des Unternehmens angerufen und heute erschienen die beiden Herren pünktlich und waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Mit deren Hilfe wurde dann auch gleich der Verbindungstest mit meiner neuen Fritzbox durchgeführt so das ich selbst nur noch die Installation der Box über mein Laptop durchführen musste.
Natürlich sollte man vorher genau wissen wo die Leerdose, also der Zugang ins Haus gelegt, und diese dann angebracht werden soll und wo letztendlich die "Telefondose" noch hin soll.
Das das Ganze von Bestellung des Glasfaseranschluss bis endgültiger Bereitstellung ( Straßenausbau ) etwas über ein Jahr gedauert hat, dafür kann das Unternehmen nichts, das liegt dann wohl eher an der Telekom.
...”weniger