für Leipzig
×
×

Elektronik-Service Mothes GmbH

Bornaische Str. 210
04279 Leipzig - Dölitz-Dösen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Elektronik-Service Mothes GmbH 0341 2 30 46-0 Leipzig Bornaische Str. 210 04279 Dölitz-Dösen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Elektronik-Service Mothes GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2023mbergelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Patienten werden von der Firma abgezockt. Da ich morgen entlassen werde, habe ich mir schon heute mein Guthaben auszahlen lassen. Obwohl der heutige Betrag von 3,90 € abgebucht wurde, ist die Karte vom Automaten einbehalten worden, sodass ich weder Fernsehen noch Internet habe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 23046-0, +49 341 23046-0, 0341230460, +49341230460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektronik-Service Mothes GmbH?

Die Adresse von Elektronik-Service Mothes GmbH lautet: Bornaische Str. 210, 04279 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Elektronik-Service Mothes GmbH?

Elektronik-Service Mothes GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen