für München
×
×

Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen

Karwendelstr. 30
81369 München - Sendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen 089 74 00 96 64 München Karwendelstr. 30 81369 Sendling 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ungererstr. 161
80805 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unsere neue Bosch Wa... „Unsere neue Bosch Waschmaschine hat nicht abgepumt. Das Problem lag daran, dass der Abfluss neu war ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich muss sagen, eine... „Ich muss sagen, einen so inkompetenten , unfreundlichen, respektlosen Handwerker wie Herr Herr ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service u... „Sehr guter Service und Reparatur zu absolut fairem Preis, Herr Eichler hat nicht nur meine "alte ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Mitarbeiter „Mein Herd war kaputt, ich ging online und fand Macher Gmbh. Alles war vom ersten Telefonat an ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Name ist Programm „Super schnell, sehr gründlich, sehr freundlich. Kompetent und unkompliziert.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 74009664, +49 89 74009664, 08974009664, +498974009664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen?

Die Adresse von Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen lautet: Karwendelstr. 30, 81369 München

Was denken Internetnutzer über Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen?

Elektronotdienst Die Macher GmbH Elektrounternehmen hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen