für Hannover
×
×

Elvers Urte Tierärztin

Groß-Buchholzer Kirchweg 71
30655 Hannover - Groß Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 5 41 45 45
Gratis anrufen
Elvers Urte Tierärztin 0511 5 41 45 45 Hannover Groß-Buchholzer Kirchweg 71 30655 Groß Buchholz 3.5 5 15

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
dialo (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Elvers Urte Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2020Goldi09

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir mussten mit unserem Golden Retriever im Rahmen des Notdienstes in die Praxis von Frau Dr. Urte Elvers. Bei unserem Hund besteht eine chronische Diagnose. Auf Grund dieser Erkrankung hat er Probleme mit dem Absetzen von Urin und benötigt in akuten Phasen einen Katheter. Die Angestellte Tierärztin die uns dann dort behandelt hat, hat nicht ein Wort mit uns gesprochen geschweige denn hygienisch gearbeitet. Der Katheter wurde sehr unhygienisch (keine Händedesinfektion, keine Handschuhe usw. )und anscheinend sehr brutal gelegt!!!! Denn am nächsten Tag sind wir zu unserem Tierarzt gefahren und man hat viel Blut im Urin gefunden er war hochgradig schmerzempfindlich, worauf wir in der Tierklinik gelandet sind, wo er jetzt um sein Leben kämpft !!!! Eine schwere Baufellentzündung, Nieren und Prostataentzündung sind das Resultat dieser Behandlung! Denn bis dahin waren keinerlei Entzündungen vorhanden (selbst von der Praxis getestet!) Wie brutal und unhygienisch muss man einen Hund behandeln damit er so etwas bekommt. Tierliebe steht in dieser Praxis nicht an erster Stelle. Die Preise sind total überteuert. Und die Krönung der ganzen Geschichte ist noch, das wir am Abend nochmal zu Frau. Dr. Elvers sollten zum katheterisieren und röntgen, als ich das Röntgen ablehnte, weil dies am Morgen schon gemacht wurde, wurde die Behandlung abgelehnt!!! Wir durften daraufhin nicht mehr kommen!!! Hauptsache ich musste! gleich BAR bezahlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2018klausschulze45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur sehr Gute”

Unzumutbar? 15.06.2017kgs45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachkompetenz sehr gut und sehr gute Beraten.”

Unzumutbar? 06.12.2015ilona.jendry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Ärztin. Total überteuerte und unnötige Behandlung. Sieht mich nie wieder. Mein Tierchen ist gestorben. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2014constanze lo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Agressive schlechte und überteuerte Tierärztin ich war das erste und natürlich auch das letzte mal da. diese dame nimmt viel zu überzogene preise und ist laut und agressiv gegenüber den angestellten und den tier Besitzern. nie wieder da hin da gibt es um einige hessere Tierärzte die mit viel mehr herz und verstand an die sache gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Elvers Urte Tierärztin"

Jameda 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 5414545, +49 511 5414545, 05115414545, +495115414545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elvers Urte Tierärztin?

Die Adresse von Elvers Urte Tierärztin lautet: Groß-Buchholzer Kirchweg 71, 30655 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Elvers Urte Tierärztin?

Elvers Urte Tierärztin hat montags bis dienstags von 11:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 11:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elvers Urte Tierärztin?

Elvers Urte Tierärztin hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen