für Bexbach
×
×

Emons Spedition GmbH

In der Kolling 1
66450 Bexbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 06826 9 35-0
Gratis anrufen
http://www.Emons.de
Emons Spedition GmbH 06826 9 35-0 Bexbach In der Kolling 1 66450 1.5 5 17

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (2)

Meine Bewertung für Emons Spedition GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023F.A. M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2 Tage früher als der vom Verkäufer avisiert vor der Tür gestanden ohne Anruf - natürlich niemand da - seither kein weiterer Kontakt - tel. nicht zu erreichen. Typisch Deutschland mittlerweile - auf jedem Provinzflughafen in Mexiko läufts besser!!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlechter geht es nicht. Termine vereinbaren und dann nicht kommen. Telefonisch ist niemand erreich...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2022Andreas Niesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warte auf meine Lieferung. Termin wurde mir genannt und trotzdem wurde nichts geliefert. Nach 1 Std in der Warteschleife habe ich es aufgegeben. Besser eine andere Spedition suchen. Der Papst ist wohl besser zu erreichen! 1 Stern sind schon 2 zuviel ... ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022Patrick JungDljW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leiferzusagen!! wurden sehr oft nicht eingehalten”

Unzumutbar? 05.05.2022Fingerweg123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlechte Kommunikation, telefonisch so gut wie nicht erreichbar, Ankündigung der Ware ohne Zeitfenster, Sendungsverfolgung: Fehlanzeige, ich werde dem Lieferanten mitteilen, dass keine Bestellung mehr, wenn diese Spedition eingesetzt wird. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06826 935-0, +49 6826 935-0, 068269350, +4968269350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emons Spedition GmbH?

Die Adresse von Emons Spedition GmbH lautet: In der Kolling 1, 66450 Bexbach

Was denken Internetnutzer über Emons Spedition GmbH?

Emons Spedition GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen