via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der Emons Spedition GmbH war für mich alles andere als erfreulich. Ich fühlte mich
durchweg ignoriert und übersehen, was mich enorm frustrierte. Das erste Problem war die Lieferung meiner Kohle, die gegen alle Absprachen mitten auf einem befahrenen Landweg platziert wurde. Trotz eines aufgestellten Schilds, das auf den vereinbarten Abstellort hinweisen sollte, wurde die Tonne Kohle einfach an einer Stelle abgestellt, an der kein Fahrzeug mehr vorbeikommen konnte.
Die Situation wurde noch schlimmer, als ich von meinen Nachbarn informiert wurde, dass die Palette nicht nur im Weg, sondern auch noch unbeleuchtet war. Ich musste meine Feier verlassen, um im Halbdunkel die Kohle von Hand um zu stapeln, was natürlich absolut unakzeptabel ist.
Darüber hinaus war der Kundenservice ebenso enttäuschend. Trotz mehrfacher Anrufe meinerseits habe ich keinen einzigen der versprochenen Rückrufe erhalten. Die Emons Spedition GmbH hat es in keinerlei Hinsicht geschafft, einen positiven Eindruck bei mir zu hinterlassen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ein Pflichtstern damit man eine Bewertung schreiben kann. Ein Zeitfenster von 8 bis 17 Uhr für die Lieferung
ist schon recht lange. Wenn man dann noch nach Terminabsprache ein Tag Urlaub nimmt um diesen Zeitraum abzudecken ist das schon nicht so schön. wenn dann aber niemand kommt und die Ware liefert ist das schon mehr als ärgerlich. Ich bin richtig sauer. Natürlich kam auch keine Nachricht das der Termin nicht eingehalten werden kann von einer Entschuldigung kann man nur träumen.
...”weniger