für Leipzig
×
×

Enchilada Leipzig GmbH

Richard-Wagner-Platz 1
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.enchilada.de/
Enchilada Leipzig GmbH 0341 3 08 67 86 Leipzig Richard-Wagner-Platz 1 04109 Zentrum 3.5 5 18

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: restaurant, Getränke, Mexikanisch, Speisen
Öffnungszeiten Heute ab 17:00 Uhr
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag ab 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 87 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (87)

Meine Bewertung für Enchilada Leipzig GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2023Buddy89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider überhaupt nicht zu empfehlen. War gestern mit meiner Verlobten zum Essen und Cocktails trinken da. Personal ist komplett überfordert, man wird bewusst ignoriert und hat Wartezeiten bis zu fast 2 Stunden. Zusätzlich wurde eine Bestellung komplett vergessen. Wir sind wirklich nicht kritisch, und ich schreibe sonst keine Rezessionen. Das war allerdings der Gipfel der Inkompetenz. Die 4 € Trinkgeld war ein Mix aus Mitleid und weil wir endlich raus wollten. Ich musste mehrfach darum bitten zahlen zu dürfen, da auch hier niemand reagiert hat. Der Geschäftsführer/in sollte sich ganz dringend mal die Gegebenheiten vor Ort ansehen und dringend handeln. Falls er/sie vor Ort war....peinlich. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2022Mkmarshall

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorspeise und Hauptgericht gleichzeitig serviert.Auf den Hinweis das es nicht ok ist und ich nach der Vorspeise ein kaltes Hauptgericht habe ignorierte man es völlig und knallte alles auf den Tisch..Essen absoluter Durchschnitt...Wein viel zu warm...Service kam so gut wie überhaupt nicht an den Tisch..Ich werde dieses Lokal definitiv nicht mehr besuchen bzw. weiterempfehlen . ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.07.2022 „ Hallo Mkmarshall, wie auch deine vorherige Bewertung nehmen wir diese zu Herzen. Es tut uns wirklich leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Natürlich ist dies nicht unser Standard und ...mehr

Unzumutbar? 01.08.2021StefanLausZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr enttäuschender Besuch als Familie mit 2 Kindern im Enchilada. Nach 2 Stunden Wartezeit hatten wir immernoch kein Essen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir noch mindestens eine weitere halbe Stunde warten müssen. Haben daraufhin das Lokal hungrig verlassen. Für Familien mit Kindern, die gefühlt alle 5 Minuten fragen, wann das Essen kommt eine Katastrophe und absolut nicht empfehlenswert !!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 02.08.2021 „ Hallo StefanLausZ! Zuerst einmal bitten wir dich um Entschuldigung, wollen aber gleichzeitig um dein Verständnis bitten. Es ist keinesfalls unsere Absicht dich warten zu lassen, allerdings kann es auc ...mehr

Unzumutbar? 26.02.2020Denise12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren an einem Montag zum Würfelabend im Enchilada. Das Essen ist wie immer perfekt, sehr lecker. Leider enttäuschen uns nun zum zweiten Mal die Cocktails. Das halbe Glas besteht nur aus Eis. Nach der Bitte kein Eis in das Glas zu geben, bekamen wir alle ein halb volles Glas (gefühlt ein kleiner Tropfen Alkohol, Rest mit Saft aufgeschüttet). Sehr traurig. In anderen Lokalitäten bekommt man in der Happy Hour volle Gläser, auch ohne Eis! Das Konzept des Würfelabends müsste auch nochmal komplett überdacht werden. Lange Schlangen beim würfeln (man steht den Kellnern mitten im Weg im Raum) und steht dann nochmal an der Cocktailbar an. Konzept vorher war eindeutig entspannter. Essen gehen werden wir also weiterhin im Enchilada, Cocktails trinken wir leider keine mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2019Sebastian L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute Mal wieder im Enchilada und es ist wie immer Spitze. Es gibt die Quesadas mit Bacon und natürlich dazu Chipotle Camarones. Ausserdem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Enchilada Leipzig GmbH"

Foursquare 5.7/10
aus 77 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 211 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3086786, +49 341 3086786, 03413086786, +493413086786

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Enchilada Leipzig GmbH?

Enchilada Leipzig GmbH bietet restaurant, Getränke, Mexikanisch und Speisen an.

Wie lautet die Adresse von Enchilada Leipzig GmbH?

Die Adresse von Enchilada Leipzig GmbH lautet: Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Enchilada Leipzig GmbH?

Bei Enchilada Leipzig GmbH kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Enchilada Leipzig GmbH?

Enchilada Leipzig GmbH hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen