für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Erdogan Automobile

Am Röderwasser 4
36381 Schlüchtern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.erdogan-erkan-automobile.de
Erdogan Automobile 06661 9 11 18 82 Schlüchtern Am Röderwasser 4 36381 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Erdogan Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2019Miroslav1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert Verschweigt gravierende Mängel In der Anzeige als Mängelfrei deklariert Schlecht/Anwalt folgt!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2015kristinastephan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der allerletzte Autohändler den es gibt. Wollte einen Skoda bei ihm kaufen war alles gut nach seiner Aussage auf der Autobahn ging die Motorkontrolleuchte an und der Motor machte Geräusche nie wieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06661 9111882, +49 6661 9111882, 066619111882, +4966619111882

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erdogan Automobile?

Die Adresse von Erdogan Automobile lautet: Am Röderwasser 4, 36381 Schlüchtern

Was denken Internetnutzer über Erdogan Automobile?

Erdogan Automobile hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen