für Köln
×
×

Erdogan Gülsün Friseur

Venloer Str. 440
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0221 5 02 81 36
Gratis anrufen
Erdogan Gülsün Friseur 0221 5 02 81 36 Köln Venloer Str. 440 50825 Ehrenfeld 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Erdogan Gülsün Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Haare schneiden und Tönen „Ein kleines aber feines Friseurgeschäft. Absolutes Fachpersonal, schnell und gut, geht auf jeden ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

friseurladen ist zu empfehlen „Bin nach langem suchen, auf Empfehlung dahin und muss sagen, dass ich super zufrieden nach Haus ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

toller Friseur „Endlich habe ich für meine Haare eine Heimat gefunden. Die Chefin versteht ihr Handwerk exzellent. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

An meine haare kommt kein anderer dran „Die Chefin des Ladens geht genau auf die Wünsche der Kunden ein. ..es werden keine Haarprodukte ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

erste Bewertung stimmt „werde nie wieder wechseln. man bekommt nichts aufgeschwatzt und Handwerksleistungen sind super, so ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 5028136, +49 221 5028136, 02215028136, +492215028136

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erdogan Gülsün Friseur?

Die Adresse von Erdogan Gülsün Friseur lautet: Venloer Str. 440, 50825 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Erdogan Gülsün Friseur?

Erdogan Gülsün Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Erdogan Gülsün Friseur?

Erdogan Gülsün Friseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen