Ergotherapie Janin Jessel  

Engelsdorfer Str. 57
04316 Leipzig - MölkauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 41) 25 64 90 90
Gratis anrufen
Telefax: (03 41) 25 64 72 71
Ergotherapie Janin Jessel (03 41) 25 64 90 90 Leipzig Engelsdorfer Str. 57 04316 Mölkau 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Video 1 Ergotherapie Janin Jessel Kundenbild klein 1 Ergotherapie Janin Jessel Kundenbild klein 2 Ergotherapie Janin Jessel Kundenbild klein 3 Ergotherapie Janin Jessel Kundenbild klein 4 Ergotherapie Janin Jessel Kundenbild klein 5 Ergotherapie Janin Jessel Kundenbild klein 6 Ergotherapie Janin Jessel
Anzeige Ergotherapie Janin Jessel
Dienstleistungen/Services: Depressionen, Handtherapie, Demenz, Schlaganfall, Feinmotoriktraining, Autogenes Training, Konzentrationsstörungen, progressive Muskelrelaxation, Wohlfühlmassagen, Graphomotoriktraining, ADS / ADHS, Rückenschule für Kinder und Erwachsene, Behandlungen: ADS / ADHS, Ergotherapie
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
 Termine nach Vereinbarung
Über uns

Ergotherapie unterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind.
Durch Verbesserung, Wiederherstellung oder Kompensation der beeinträchtigten Fähigkeiten und Funktionen soll dem Patienten eine möglichst große Selbständigkeit und Handlungsfreiheit im Alltag ermöglicht werden.

golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ergotherapie Janin Jessel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2018Matthias Honacker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist freundlich und modern gestaltet. Die Inhaberin und ihre Mitarbeiter sind nett und fachlich kompetent. Bei Bedarf würde ich die Praxis immer wieder wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2018Patient LE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gut ausgestattete Ergotherapiepraxis mit hellen, freundlichen Räumen in angenehmer Athmosphäre erwartet einen als Patient. Man fühlt sich gleich willkommen. Meine Termine wurden gut abgestimmt und ich war immer pünktlich in Behandlung. Das Therapieprogramm war abwechslungsreich und ich konnte recht gute Fortschritte erzielen. Natürlich muss man "am Ball" bleiben und konsequent weiter arbeiten. Die Therapeutin hinterließ einen sehr angenehmen und fachlich kompetenten Eindruck bei mir. Hygiene wird hier groß geschrieben. Alles sehr sauber und gepflegt. Netterweise wurde mir bei meinen Nachmittagsterminen ein Kaffee angeboten. Auch eine kleine Geste lässt einen sich wohl fühlen. Da kommt man gerne als Patient zur Behandlung. Jederzeit wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2018Anonym0282929262611

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- mangelnde Hygiene (Spielzeug für Kinder werden nicht nach Vewendung desinfiziert) - therapiert z.T. kontraindiziert, d.h. nicht fachgerecht nach Diagnose (einige Therapiemaßnahmen ergeben keinen Sinn, wie mir eine andere neue Ergotherapeutin nun erklären konnte) - viele Ausfälle seitens Therapeuten bzgl. den Therapien; bekam oft erst wenige Stunden vorher Bescheid, dass sie nicht kommen kann - machte mit meinem Kind wochenlang oftmals nur das Gleiche; keine Abwechslung; hatte dementsprechend keinen Spaß an der Therapie - kommt trotz Verdacht auf Grippe zur Arbeit; ignoriert Ansteckungsgefahr und dass diese für immungeschwächte Patienten schwerwiegende Folgen haben könnte (z.B. für meinen kranke Vater!!) Die restlichen negativen Erfahrungen schreibe ich nicht weiter auf, ich würde sie aber definitiv nicht empfehlen. Bin sehr enttäuscht und würde mein Kind nicht noch einmal dort therapieren lassen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen