via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Besuch im Erlichthof Rietschen war ein spontanes Abenteuer, nur anderthalb Stunden von Dresden entfernt.
Die Anziehungskraft dieses Ortes war ein online beworbenes Event - der Töpfermarkt, der sich als ein herrliches Erlebnis entpuppte. Trotz zahlreicher Gäste herrschte eine entspannte Atmosphäre, da sich die Menschenmenge dank der geöffneten Höfe und Geschäfte gut verteilte.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in den Läden und an den Ständen war bemerkenswert. Angesichts der sorgfältigen Pflege des gesamten Geländes, war der Eintrittspreis von 5 Euro für Erwachsene mehr als gerechtfertigt. Zudem konnte man einige Tiere bestaunen, was zusätzlich zur Gesamtattraktion beitrug.
Verschiedene Händler präsentierten ihre Töpferwaren, und für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt. Die Anlage war hervorragend gepflegt und attraktiv gestaltet, mit Entdeckungen für alle Altersgruppen. Die Sauberkeit und der kostenfreie Zugang zu einigen Toiletten waren auch positiv hervorzuheben. Zudem waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Erlichthof Rietschen bot ein rundum erfreuliches Erlebnis.
...”weniger