für Köln
×
×

Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis

Landgrafenstr. 31
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
http://www.augenpraxis-lindenthal.de
Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis Köln Landgrafenstr. 31 50931 Lindenthal

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2010Anika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Den Dr. Burbach findet man in Lindenthal. Als ich noch in Zollstock gewohnt habe, bin ich dort immer hingegangen. Leider ist es für mich ...” mehr


Das sagt das Web über "Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis"

Jameda 4/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 2.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1687732, +49 221 1687732, 02211687732, +492211687732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis?

Die Adresse von Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis lautet: Landgrafenstr. 31, 50931 Köln

Was denken Internetnutzer über Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis?

Ernst-Burbach Simone Augenarztpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen