für Erftstadt
×
×

Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung

Zunftstr. 4 A
50374 Erftstadt - Lechenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02235 25 18
Gratis anrufen
http://www.creativeswohnen.de
Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung 02235 25 18 Erftstadt Zunftstr. 4 A 50374 Lechenich 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: 50126, 50259, 50321, 50354, 50374, Abholung, Ado, BW Polstermöbel, Backhausen, Beratung, Bestellservice, Beziehen, Bezugsstoffe, Bodenbelagsarbeiten, Bodenbeläge, Casa Valentina, Creation Baumann, Dekorationen, Dekorationsstangen, Design-Teppiche, Designteppich, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Faltrollo, Faltrollos, Faltstore, Flächenvorhang, Flächenvorhänge, Gardinen, Gardinenstoffe, Geschäftskundenbetreuung, Heimtextilien, INTERSTIL gardinenstangen, Individuelle Anfertigung, Individuelle Polstermöbel Herstellung, Innenausstattung, Innendekorationen, Insektenschutz, Installation/Montage/Einbau, JAB, JAB ANSTOETZ, JAB teppich, JAb, Jab, Jalousien, KADECO, KENDIX, Kadeco, Kinast Teppiche, Kobe, Kundendienst, Lamellen, Lamellenvorhänge, Leder / Kunstleder, Markisen, Meisterwerkstatt, Neubespannung, Planung, Plissee, Plissee bezw. Faltstores, Plisseestores, Polsterarbeiten, Polsterei, Polstermöbel, Polsterwerkstatt, Raumausstatter, Raumausstattung, Raumgestaltung, Reparatur/Werkstatt, Reparaturen, Rollos, S & V, SAUM & VIEBAHN, SKAI kunstleder, Schaumstoff, Schiebevorhang, Schiebevorhanganlagen, Schiebevorhänge, Schnelldienst, Sonnenschutz, Sonnenschutz allg., Stilstangen, TEBA, Tapeten, Teba, Teppichböden, Teppiche, Wandbespannungen, Zimmer + Rohde, creation baumann, de ploeg, eigene Herstellung, interstil, kinast
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
etzbach creatives wohnen Ihr Raumausstatter Als Familienunternehmen in 2. Generation verwirklichen wir seit über 25 Jahren die Wünsche unserer Kunden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Musculus Sonnenschutz GmbH & Co. KG
(2)
Ernst-Reuter-Str. 20-22
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Paffenholz
Tiergartenstr. 22 e
50321 Brühl Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Huthmacher Andreas
Niederberger Weg 10
50374 Erftstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2023lohja

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlampige Montage von Fliegengittertür.Mir wurde unfähiges Personal vorbeigeschickt, offensichtlich Lehrlinge.Das Resultat war eine verbohrte und verschrammte Balkontür.Außerdem habe ich noch Gardinen zum Kräuseln in Auftrag gegeben ,was auch nicht optimal erledigt wurde.Endresultat:Viel Geld für schlechte Arbeit.Diese Firma bekommt von mir keine Aufträge mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2023schweig.werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung vor Ort. Aufmaß genommen und produzieren lassen. Montage hat ebenfalls sehr gut geklappt. Jeder Zeit gerne wieder. Machen Die weiter so. Fam. Schweig, Köln ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2021Uschi. L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir nach meinem Umzug ein gutes Fachgeschäft ausgesucht, um meine wohnlichen Wünsche umzusetzen. Ob das Gardinen, Rollos oder Poslterarbeiten waren, alles sehr fein geworden und ich bin dankbar für diese Arbeiten, die ausgeführt wurden. Zum Abschluss konnte ich noch eine neue Markiese erwerben, die mich heute beim Sonnenschein auf meinem Balkon gerne an die nette Beratung und den Service der Firma Etzbach erinnert. Danke für alles was zur Verschönerung meines Heimes beigetragen hat, in erster Linie die gute Beratung und der gute Service. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2020TinaPL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sonst schreibe ich nie Bewertungen, aber diesmal vor lauter Begeisterung doch: Knallige Sommersonne auf schräg geformte Fenster - Herr Etzbach wusste Rat: Doppelplissee-Rollos, die man auch auf schwierigere Fensterformen anpassen kann. Jetzt sind die Rollos dran und halten nicht nur Sonne sehr gut ab, sondern inzwischen auch Herbstkälte. Die Rollos sind von toller Qualität, technisch perfekt angebracht und sehen ganz toll aus. Alles sehr freundlich und schwungvoll und kundenorientiert - besser geht's nun wirklich nicht mehr, tolle Firma!!! ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2018Halli159

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung. Hier werden auch Details beachtet und bei der Montage wurde auf Sauberkeit geachtet. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 2518, +49 2235 2518, 022352518, +4922352518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung?

Die Adresse von Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung lautet: Zunftstr. 4 A, 50374 Erftstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung?

Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung hat montags bis freitags von 09:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung?

Bei Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung?

Etzbach GmbH Gardinen, Raumgestaltung hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen