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„Schöner und sehr übersichtlicher Laden, Beratung vom Fach und gute Auswahl. Was ich bisher so noch nicht
kannte und ich wirklich echt Schwach finde ist das wir bei einem Einkaufswert von um die € 650,- nicht einen einzigen Cent Rabatt bekommen haben.
...”weniger
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„Schneller Versand und sehr hilfsbereit auch in schwierigen Situation wenn es Versand oder Zustellungs
Probleme gibt.
Guter Kundenservice und schneller E-Mail Kontakt
...”weniger
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„Bezahlt & sofortige Bestellbestätigung, sowie fixer Wareneingang. Absolut empfehlenswert :) Ich bin sehr
zufrieden !
Auch im Laden selbst waren Wir oft vor Ort einkaufen. Personal vom Fach, das mich gut berät.
...”weniger
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„Hatte leider ebenfalls Probleme mit dem Versand.
Artikel waren angeblich lieferbar und wurden per Paypal
von mir bezahlt.
In der Lieferung lag dann aber nur ein Zettel auf dem etwas von einer Gutschrift stand.
Kein Problem...dachte ich, das Geld wird über paypal zurück überwiesen und gut ist das. Leider keine Reaktion, auch nach 14 Tagen nicht. Nachdem ich dann die Gutschrift über PAypal angefordert habe wurde lustigerweise prompt bezahlt...nur leider war es weniger Geld, da Paypal die Gebühren von mir abzieht.
Bei meinem Anruf wurde mir vom Inhaber nur genervt geantwortet und keine Lösung angeboten.
Für mich steht fest...nie wieder Eurocarp!!!
Ich hatte in der Vergangenheit einen Garantiefall über Eurocarp bei Fox.
Genauso schlechter Ablauf.
Service geht anderst.
Für die Mitarbeiter von Eurocarp: Gutschrift war die 2521
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„Habe in diesem shop am 2.5.13 eine Bestellung aufgegeben und diese sofort über paypal bezahlt. Nach eigenen
Angaben wird man hier damit gelockt, dass der Versand sofort nach Zahlungseingang erfolgt.
Die Realität sieht hier anders aus. Nach fast einer Woche fragte ich nach, warum die Ware immer noch nicht unterwegs sei. Die Antwort war berechnend. Feiertage und fehlende Mitarbeiter. Am 10.05.13 wurde dann geliefert. Da ich mittlerweile die bestellte Ware nicht mehr haben wollte, sendete ich eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Retourenscheins, so wie es alle anderen shops auch handhaben. Keine Antwort.
Tage später sendete ich erneut eine Mail mit der Bitte um Antwort oder Zusendung des Scheins. Keine Antwort.
Um mir den Stress zu sparen, habe ich die Artikel behalten. Ich kann nur sagen, Kundenservice ist hier nicht angesagt. Ich habe bislang immer bei Wilkerling und M&R Tackle bestellt. Der Unterschied ist brachial. Hier gebe ich 1 Stern, weil ich mind. einen geben muss!
...”
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