für München
×
×

Euromaster GmbH

Dachauer Str. 509 A
80993 München - Moosach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 1 43 40 86-0
Gratis anrufen
Euromaster GmbH 089 1 43 40 86-0 München Dachauer Str. 509 A 80993 Moosach 1 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nabholz Heinrich Autoreifen GmbH
(10)
Lochhamer Schlag 15
82166 Gräfelfing b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Euromaster GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.04.2021rickert1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es funktioniert nix in dieser Filiale. Noch nicht einmal pünktlich nach einer Pause das Telefon bese tzen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine rein Katastrophe. Bei Reifen direkt Reifen zugesendet. Dann wollte ich Termin machen wo die Rei...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2019Hecstore

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine rein Katastrophe. Bei Reifen direkt Reifen zugesendet. Dann wollte ich Termin machen wo die Reifen schon da sein sollten. Euromaster hat sie nicht gefunden. Dann Lieferbestätigung angefordert. Danach wieder vor Ort. Dann hat man die Reifen gefunden. Heute beim Termin fehlen jetzt 2 Reifen und der Termin wurde nicht eingehalten. Reifen soll jetzt auf Kulanz von Euromaster neu bestellt werden und am montag soll es eventuell klappen. Wir reden dann von 8 Wochen... nicht zu empfehlen da der Betrieb null Plan hat. ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2015Sam S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I used to go to a different Euromaster close to my office they shut down and they moved my account to this office. The location is slightly ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Qype User (l96…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war nun zwei Mal beim Euromaster zum Reifen wechseln und kann nur sagen dass die Wörter Service und Kundenzufriedenheit dort total ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 1434086-0, +49 89 1434086-0, 08914340860, +498914340860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Euromaster GmbH?

Die Adresse von Euromaster GmbH lautet: Dachauer Str. 509 A, 80993 München

Was denken Internetnutzer über Euromaster GmbH?

Euromaster GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen