für Lebach, Eppelborn und Schmelz
×
×

Euronics XXL Mega Company

Heeresstr. 30
66822 Lebach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 06881 9 20 40
Gratis anrufen
Euronics XXL Mega Company 06881 9 20 40 Lebach Heeresstr. 30 66822 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Unterhaltungselektronik
Produkte: Haushaltsgeräte, Computer, Fernseher
Marken: Miele, Siemens, Bosch, Apple, Samsung, Liebherr
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Euronics XXL Mega Company

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2023Cesarina Russello

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben heute ein Handy und eine Smartwatch hier gekauft. Wurden bestens von Herr Zoll beraten und genau das gefunden,was gesucht wurde! Alles in allem also eine super Auswahl an Geräten und selbstverständlich ein richtig guter und fachkundiger Service und preislich einwandfrei. Wir kommen definitiv wieder :) ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2022schlossy691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„alles super”

Unzumutbar? 24.02.2019Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Saarland eigentlich geschäftlich gewesen. Bei meiner Tante aber privat noch gewesen. Ihr Drucker hatte seine besten Jahre bereits ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2018LFT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wenn der Chef die Beratung macht ….. 6 Sterne”

Unzumutbar? 03.10.2013jowosy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetentes Personal, gute Preise.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06881 92040, +49 6881 92040, 0688192040, +49688192040

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Euronics XXL Mega Company an?

Euronics XXL Mega Company bietet Haushaltsgeräte, Computer und Fernseher als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Euronics XXL Mega Company?

Euronics XXL Mega Company bietet Unterhaltungselektronik an.

Welche Marken führt Euronics XXL Mega Company?

Euronics XXL Mega Company führt die Marke(n) Miele, Siemens, Bosch, Apple, Samsung und Liebherr.

Wie lautet die Adresse von Euronics XXL Mega Company?

Die Adresse von Euronics XXL Mega Company lautet: Heeresstr. 30, 66822 Lebach

Wie sind die Öffnungszeiten von Euronics XXL Mega Company?

Euronics XXL Mega Company hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Euronics XXL Mega Company?

Bei Euronics XXL Mega Company kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Euronics XXL Mega Company?

Euronics XXL Mega Company hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen