via Das Örtliche
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„wir wollten ein E-bike für ca. 4000€ kaufen. Im Geschäft war ein Kunde mit einem Verkäufer im Gespräch.
Nach einer größeren Weile wollte man uns einen Berater schicken. Nachdem wir noch weitere 20 Minuten gewartet hatten, sind wir wieder gegangen. Wie wohl erst der Service bei Reparatur oder anderen Problemen sein würde, wenn schon der Verkauf nicht funktioniert? Sehr bedauerlich. Einen Stern gibt es für die große Auswahl.
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via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war Anfang August 2020 spontan im Geschäft und wurde wirklich gut und freundlich beraten, durfte
sogar gleich kurz im Hof mit einigen Rädern fahren. Ohne Umstände wurde mir ein Fahrrad aus dem Lager geholt oder ein Rad vom Podest gegeben. Zwar wechselte während meiner Beratung der Verkäufer, aber beide haben mich sehr gut und genauso freundlich beraten. Was ich sehr positiv fand, war, dass tatsächlich beide Verkäufer darauf geachtet haben, wie das Rad zu meiner Größe und Proportionen passt. Das ist sehr wichtig für ein passendes Rad, bin sehr angetan deswegen! Ich war spontan im Geschäft, nur so zur Info für mich und hatte nicht das Gefühl, dass mir sofort ein Rad angedreht werden soll. Online würde ich kein Rad kaufen, weil man, meiner Meinung, nach verschiedene Modelle zum Vergleich zur Probe fahren muss, um die Unterschiede zu erkennen. Man "spürt" beim Fahren, welches Rad passt, auch das geschulte Auge der Verkäufer, die sich hier tatsächlich Mühe gegeben haben, ist meiner Meinung nach sehr wichtig beim Fahrradkauf. Ich kann Evers nur empfehlen!
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