via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung im expert Forchheim war leider enttäuschend. Die Qualität der angebotenen Produkte scheint
gering zu sein, da sie bereits nach kurzer Zeit, rund einem halben Jahr, zu Problemen führen. Darüber hinaus war auch der Kundenservice nicht zufriedenstellend, mangelnde Kommunikationsfähigkeit führte zu weiteren Problemen. Insgesamt war dies eine weniger als befriedigende Erfahrung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 27.07.2024
„
Hallo Schwalbenweg, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Produkte stellen wir nicht selber her und es kann leider vorkommen das es einmal Probleme gibt. In der Garantiezeit werden diese in von den Herstellern zertifizierten Werkstätten behoben. Falls das Ergebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, kommen Sie doch gern noch einmal bei uns vorbei und wir schicken das Produkt wieder ein um das Problem zu beheben. Was die mangelnde Kommunikationsfähigkeit angeht, würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach direkt sagen wie wir uns hier verbessern können so das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden stellen können. Noch einmal vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Worte, welche uns anspornen uns weiter zu verbessern. Bis hoffentlich bald wieder bei uns im expert Forchheim...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe sehr gute Erfahrungen mit Ihrem Mitarbeiter, Herrn Winklbauer, gemacht.
Er ist sehr freundlich
und beantwortet geduldig die an ihn gestellten Fragen.
War schon öfters bei ihm wegen des Kaufs eines iphone 15 und werde in der Black Friday Week den Kauf tätigen. Herr Winklbauer besitzt eine hohe Fachkompetenz. Solche Mitarbeiter sind wichtig in einem Unternehmen.
Er hat eine ruhige, nette Art und drängt einen nicht zum Kauf eines Produktes.
Kann Ihren Mitarbeiter mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.01.2024
„
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Herzliche Grüße Ihr expert Forchheim Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die in der Technik Abteilung haben gesagt das mein X-Box Controller kaputt ist und 2-3 Wochen dauert.
Jetzt sind bereits 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Controller zurück bekommen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 10.01.2024
„
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, gute Kundenerlebnisse zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir hier das Ziel verfehlt haben. Würden Sie uns unter ml@fo.expert.de genauer beschreiben warum wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten? Wir hoffen, dass wir dies nutzen können, um uns in Zukunft zu verbessern. Ihr expert Forchheim Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung. Ich habe im Expert Forchheim einen Drucker gekauft und anschließend im Internet gesehen, dass
ich ihm im gleichen Laden online für 50 Euro weniger hätte haben können. Das Geheimnis: Eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 50 Euro. Nur hat mir das im Laden keiner gesagt und die Rechnung wies für die Garantie einen Betrag von 0 Euro aus. Das ist das Gegenteil von fair und transparent.
Ich kann vor diesem Laden und seinen Gepflogenheiten nur warnen.
...”
mehr