golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte eben gerade ein Gespräch der 3. Art mit expert Klein in Giesen. Mein Fernseher sollte repariert
werden und auf Erstellung des KV habe ich das auch beauftragt. Dann ruft mich die Mitarbeiterin im Service an und sagt, mir, dass das Gerät nun doch nicht zu reparieren ist,, es zurückkommt und mir trotzdem die Kosten für den KV in Rechnung gestellt werden ... Hääää? Ich habe das Gerät dort gekauft und hätte dort auch wieder eines gekauft, da dieses für Unternehmenszwecke im Einsatz ist. ich habe das auch kommuniziert, worauf "die Dame" im Service mir beschied, dass ich die Kosten für den KV in jedem Fall zu tragen hätte und der Neukauf eines Geräte (zumal einer Premium-Marke) damit nichts zu tun habe und ich Äpfel mit Birnen vergleichen würde. Service unterirdisch, keine Ahnung von Geschäftsgebaren und Kundenpflege, kein Neuauftrag für ein neues Gerät demnach. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit expert Klein in Giessen. aber diese Erfahrung lässt mich definitiv nach einem anderen Fachhändler suchen! Unteriridisch, Finger weg!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider konnte einen ungeeigneten Drucker nicht zurückgeben.
Ich habe Probleme mit einem WLAN-Drucker.
Der konnte nicht eingerichtet werden, auch mit beiliegender Software und FAQ-Berichten nicht.
Der Mitarbeiter lehne die Rückgabe ab mit der Begründung: Ein Metzger nimmt auch keine Wurst zurück.
Ich kann Expert-Klein auf keinen Fall empfehlen. Ich finde, die Mitarbeiter im Verkauf sollten zumindest mit dem nötigsten Wissen angelehrt werden!
PS: Über die Qualität des Druclers M2070W kann ich leider keine Angaben machen, da ich nicht drucken konnte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am liebsten würde ich für so viel Dreistigkeit und unterirdische Ausdrucksweise vom Marktleiter 0 Sterne
vergeben. Also definitiv ein Laden, den Gießen sich sparen kann. Ich wurde bezüglich meines vor wenigen Wochen dort gekauften TV Gerätes dermaßen schlecht beraten. Das Gerät macht nur Mucken und nachdem mich der Leiter der TV Abteilung schon mehr als dreist angegangen ist hatte ich auch noch das Vergnügen die Gossensprache und Unverschämtheit des Marktleiters kennenzulernen. Mein Fazit: verkaufen wollen bei schlechter Beratung und dann noch Unverschämt werden. Absolut schlechter laden!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlichen und sogar frecher Marktleiter!!!
Ich brauchte ein Kabel für mein Notebook. Man gab
mir eines mit und sagte, dass man nicht wisse, ob es passt und ich es ansonsten zurückgeben kann. Ich hatte das alte Kabel zwar dabei und man hätte das neue Kabel aus der Verpackung holen können, aber das wollte der Verkäufer partout nicht vorher prüfen. Das Kabel passt leider nicht und ich wollte es zurückgeben. Man wollte mir nur einen Gutschein geben anstatt einer Auszahlung. Man sei ja noch total kulant, da ich die Verpackung geöffnet hätte.
Was soll ich da noch sagen? Man verkaufte mir ein angeblich passendes Kabel mit den Worten, dass ich es ansonsten zurückgeben kann. Statt nach einem passenden Kabel zu schauen, würde ich heftig angegangen und der Marktleiter sagte mehrfach, dass er mich aus dem Laden wirft, wenn ich mit einem Gutschein nicht einverstanden sei.
Daher: NIE WIEDER!!!!
...”
mehr