F&Y Bestattungen  

Stollberger Str. 77
12627 Berlin - HellersdorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 93 49 57 77
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 93 49 60 58
F&Y Bestattungen (0 30) 93 49 57 77 Berlin Stollberger Str. 77 12627 Hellersdorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/3/8093/8278093_200x100px.png 5 5 19

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 F&Y Bestattungen Kundenbild klein 2 F&Y Bestattungen Kundenbild klein 3 F&Y Bestattungen Kundenbild klein 4 F&Y Bestattungen Kundenbild klein 5 F&Y Bestattungen Kundenbild klein 6 F&Y Bestattungen Kundenbild klein 7 F&Y Bestattungen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bestattungen
Zusatzinformationen: Bestattungsinstitut, Bestatter, Bestattung, Beerdigung, Erdbestattung, Seebestattung, Feuerbestattung, Russische Bestattung, Auslandsbestattung, Bestattungsvorsorge, Sozialbestattung, Beerdigungsvorsorge, Anonyme Bestattung, Trauerfall, Tierbestattung
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)

Meine Bewertung für F&Y Bestattungen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2019Brigitte Baus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier geht man auf die Wünsche der Hinterbliebenen ein. Wir haben uns gut und kompetent Beraten gefühlt. Werde das Team gern weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2019Chrysanthemen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung und die schnelle Hilfe bei der Abwicklung aller Formalitäten. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Danke dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2018gjuio fhjkpooi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal ein großes Dankeschön ans gesamte Team von F&Y Bestattungen. In sehr kurzer Zeit mussten wir uns um zwei Beerdigungen kümmern. Dabei wurden wir vom gesamten Team sehr herzlich unterstützt. Auf alle unsere Wünsche wurde liebevoll eingegangen. So viel wie möglich wurde von unseren Schultern genommen und wir können uns nur auch auf diesem Weg noch einmal dafür bedanken. Ich kann F& Y Bestattung nur Empfehlen habe mich gleich aufgefangen gefühlt. Da es mein erster Sterbefall in meiner Familie war, um den ich mich alles kümmern musste. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Werde diesen Bestatter immer wieder weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2018SusanneMatschenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mama ist unerwartet verstorben. Gut das uns das Bestattungsunternehmen F&Y Bestattungen empfohlen wurde. Frank war schnell zur Stelle und half uns in der ungewohnten Situation. Er war mit Rat und Tat und Einfühlungsvermögen für uns da. Erklärte uns alles ganz genau, nahm uns die Bürokratie ab. Vielen Dank an Frank und sein Team. Wenn ich erneut einen Bestatter benötige, weiß ich das ich beim F&Y Bestattungsunternehmen in Hellersdorf in guten Händen bin. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2018CathrinPinek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine geliebte Mama verstarb plötzlich und niemand war vorbereitet, auf diesen Moment. Bei Frank angekommen, war es als würden wir einen guten Freund treffen, der uns alle Sorgen abnahm und das unmögliche möglich machte, wir gingen mit einem Lächeln von ihm. Wir mussten uns um kaum etwas kümmern und konnten aber 24std bei ihm anrufen, wenn wir plötzlich fragen hatten. Die Beerdigung war Gänsehaut pur, ein Regenbogen begleitete uns. Irgendwie war es als wollte Mutti, dass wir zu dem Löwen mit dem großen Herz gehen. Ein großer Kerl mit einem noch größeren Herz. Auch wenn ich ihn nicht so schnell Wiedersehen möchte, weiß ich, dass ich jetzt für diesen schweren Weg, einen guten Freund gefunden habe und ihn jederzeit bei einem Todesfall anrufen kann! Wir sind unendlich dankbar und freuen uns ihn weiter empfehlen zu können. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen