für Krefeld
×
×

FIDAL AG

St.-Anton-Str. 56
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0180 5 53 51 00 *
* 14 ct./Min. aus d. dt. Festnetz,
Mobil max. 42 ct./Min.
Chat starten
www.fidal.de
FIDAL AG 0180 5 53 51 00 Krefeld St.-Anton-Str. 56 47798 Stadtmitte 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

FIDAL AG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
dialo (2)

Meine Bewertung für FIDAL AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe die FIDAL AG als total Kunden unfreundliches Unternehmen kennengelernt, meine Geldeinlagen...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2014Fehlinvestition

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Großer Fehler „Habe leider viel Geld verloren. Auch wenn die Berater ihre Kompetenz loben, so lassen sich Aktien ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2007Punilla

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

professionelle Depotverwaltung „Endlich ein Unternehmen was sich auf den Kunden einstellt. Kann ich nur weiter empfehlen. Da ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01805 535100, +49 1805 535100, 01805535100, +491805535100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FIDAL AG?

Die Adresse von FIDAL AG lautet: St.-Anton-Str. 56, 47798 Krefeld

Was denken Internetnutzer über FIDAL AG?

FIDAL AG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen