für Erlangen und Umgebung
×
×

FISCHKÜCHE FÖRSTER

Hauptstr. 9
91096 Möhrendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09131 4 15 80
Gratis anrufen Chat starten
http://www.metzgerei-fischkueche-foerster.de
FISCHKÜCHE FÖRSTER 09131 4 15 80 Möhrendorf Hauptstr. 9 91096 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fischrestaurant, Metzgerei
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Empfehlungen anderer Unternehmen

FISCHKÜCHE FÖRSTER hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für FISCHKÜCHE FÖRSTER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2021Miriam E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr sehr leckerer Karpfen, sehr nette und aufmerksame Bedienung und schönes uriges Ambiente. Auf Wunsch gibt es fast alles auch ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2020bischofga55913

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es eindeutig den Besten Karpfen! Ich war jetzt schon in vielen Gaststätten und habe überall Karpfen probiert. Und jedes mal hab ich es bereut das ich nich hierher gekommen bin. Die anderen Gerichte sind ebenso zu empfehlen. Das Fleisch kommt aus der Hauseigenen Metzgerei. Außerdem hab ich mich durch das Personal jedes mal heimisch gefühlt. Großes Lob an die Küche und die Bedienungen ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2018mohammadali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja da gibt es defintif besseres also das war nix! Zwar leckerer fisch jedoch sehr teuer. Alle andere Gerichte sind teuer und von der Qualität wünschenswert da kann ich selber besser kochen .Zwar ist das Personal ganz nett aber Preis Leistung stimmen hinten und vorne nicht .Ich hatte spätzle bestellt das war eine Katastrophe ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2017Sabine Wank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute 12.11.16 zum Karpfen essen dort. Der Karpfen war sehr gut, uns hat nur etwas Endiviensalat gefehlt. Mein Schwiegersohn hat ein Schäuferla gegessen, leider war die Soße so stark gewürzt oder Fertigsoße?! zubereitet, dass er direkt danach ein kribbeln im Mund hatte. Schade, die Karte hat etwas anderes versprochen!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2016Benreis B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben Schleie blau gegessen. Diesen Fisch findet man selten auf Speisekarten, allein das wäre einen Besuch wert gewesen. Wir waren uns ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 41580, +49 9131 41580, 0913141580, +49913141580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FISCHKÜCHE FÖRSTER?

Die Adresse von FISCHKÜCHE FÖRSTER lautet: Hauptstr. 9, 91096 Möhrendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von FISCHKÜCHE FÖRSTER?

FISCHKÜCHE FÖRSTER hat mittwochs bis samstags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FISCHKÜCHE FÖRSTER?

FISCHKÜCHE FÖRSTER hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen