für Leipzig
×
×

FIT STAR Leipzig 1

Karl-Liebknecht-Str. 143
04277 Leipzig - Connewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0341 2 25 73 64
Gratis anrufen
www.no1-fitness-leipzig.de/
FIT STAR Leipzig 1 0341 2 25 73 64 Leipzig Karl-Liebknecht-Str. 143 04277 Connewitz 2 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Opendi (1)

Meine Bewertung für FIT STAR Leipzig 1

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2023Paulaaa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grundsätzlich gute Ausstattung hinsichtlich Equipment und großes Kursangebot. Leider lässt die Sauberkeit immer weiter nach und im Nassbereich schimmelt und stinkt es in allen Ecken. Das Personal steht nur rum und quatscht, und sieht sich scheinbar nicht in der Verantwortung Papiertücher, Seife oder Getränkespender nachzufüllen. Zu empfehlen sind aber die Kurse. Die Trainer:innen im Kursbereich sind sehr professionell. Ohne die Kurse wäre ich schon lang kein Mitglied mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2023Benn4V7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht”

Unzumutbar? 20.01.2023Hannibahannil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich noch Mitglied bin möchte ich lieber nicht unter meinem Namen schreiben. Seit dem Wechsel der Angestellten in 2020/2021 hat sich alles zum Negativen verändert. Nachtrag.... Heute ist der 20.01.2023 und ich muss leider sagen das es noch schlimmer mit der Hygiene geworden ist. Man sieht zwar eine Dame mit Putzwagen aber die Umkleiden und hauptsächlich die WCs sind extrem schmutzig und stinken. Gestern hat die Dame die Waschbecken mit einem Lappen abgewischt. Die Toiletten und die Urinale hat sie wohl dabei übersehen. Einfach nur noch zum Kopfschütteln was aus dem Studio nach dem letzten Wechsel geworden ist. Bei dieser schlechten Leistung sollte es dem Mitglied möglich sein seine Monatsgebühr zu kürzen da ja auch für Sauberkeit bezahlt wird die aber leider nicht gegeben ist. Es ist schon erstaunlich wie schnell der gute Ruf eines Studios durch einen neuen Betreiber zerstört wird. Seit Monaten fehlen die Oberteile an den Wasserhähnen in der Männer Umkleide was zur Folge hat das sich 5 von 10 Mitgliedern nicht mehr die Hände waschen, weil man den Stift der das Wasser fließen lässt gar nicht mit dem Finger/Hand bedienen kann. Man muss einen festen Gegenstand nehmen damit man den Stift nach unten drücken kann. Hygiene sieht anders aus!!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2022X. S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2007 im Training. Seit ca 4 Jahren heißt es Fitstar. Mega dreckig, alle Trainer ersetzt durch Studenten oder Ähnliches. Definitiv kein Fachpersonal! Stehen nur rum und quatschen, Hinweis auf Hygienischen Zustände werden freundlich in der Verantwortung abgegeben obwohl offensichtlich Zeit ist. Geräte defekt und dreckig. Kurangebote gut hier gibt es offenbar Fachpersonal. ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2021CFC Videos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlecht Kommunikation, nicht zu empfehlen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2257364, +49 341 2257364, 03412257364, +493412257364

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FIT STAR Leipzig 1?

Die Adresse von FIT STAR Leipzig 1 lautet: Karl-Liebknecht-Str. 143, 04277 Leipzig

Was denken Internetnutzer über FIT STAR Leipzig 1?

FIT STAR Leipzig 1 hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen