für Bergedorf
×
×

FOLIEN FISCHER Beschriftungen

Lehfeld 5-7
21029 Hamburg - Bergedorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.folien-fischer.de
FOLIEN FISCHER Beschriftungen 040 73 93 72 16 Hamburg Lehfeld 5-7 21029 Bergedorf 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Digitaldruck, Fahrzeugbeschriftung
Produkte: Folienschriften, Glasdekorfolien, Schilder, Sonnenschutzfolien
Marken: 3M, Mactac, avery
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
PayOal
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für FOLIEN FISCHER Beschriftungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2020Britta Gleiminger

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mein Auto bei Folien Fischer bedrucken lassen. Die Kommunikation bezüglich des Designs war ein wenig hakelig, ggfls. weil die Kollegin, die mich betreut hat, noch ganz neu dabei war. Leider hinterließ dies bei mir ein paar Unsicherheiten und daher einen Stern Abzug. Termine und Zeit vor Ort waren unkompliziert und kurz. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2020motschekiepchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Erstkontakt war super, die Kommunikation der genaueren Absprache hakte etwas und hinterließ ein wenig Unsicherheit (daher 1 Stern Abzug), das Ergebnis war dann aber top und ich bin sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2013Sabrina L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr zufrieden! Haben Aufkleber dort für unseren Wohnwagen bestellt. haben sogar eine Zugabe bekommen!! Sehr zuvorkommend, super Service, ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2012Qype User (schrad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Folien Fischer zeichnet sich durch Qualität, Fachkenntnis und Kundenservice aus. Ich habe bereits 2 Fahrzeuge von Folien-Fischer ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2008K L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich 2006 meinen geliebten, 16 Jahre alten, Polo ersetzen musste, wollte ich auf dem neueren Auto Werbung anbringen lassen. Und wie das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 73937216, +49 40 73937216, 04073937216, +494073937216

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet FOLIEN FISCHER Beschriftungen an?

FOLIEN FISCHER Beschriftungen bietet Folienschriften, Glasdekorfolien, Schilder und Sonnenschutzfolien als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet FOLIEN FISCHER Beschriftungen?

FOLIEN FISCHER Beschriftungen bietet Digitaldruck und Fahrzeugbeschriftung an.

Welche Marken führt FOLIEN FISCHER Beschriftungen?

FOLIEN FISCHER Beschriftungen führt die Marke(n) 3M, Mactac und avery.

Wie lautet die Adresse von FOLIEN FISCHER Beschriftungen?

Die Adresse von FOLIEN FISCHER Beschriftungen lautet: Lehfeld 5-7, 21029 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von FOLIEN FISCHER Beschriftungen?

FOLIEN FISCHER Beschriftungen hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert FOLIEN FISCHER Beschriftungen?

Bei FOLIEN FISCHER Beschriftungen kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über FOLIEN FISCHER Beschriftungen?

FOLIEN FISCHER Beschriftungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen