für München
×
×

FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar

Feilitzschstr. 1
80802 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 089 23 24 90-0
Gratis anrufen
https://www.follea.de
FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar 089 23 24 90-0 München Feilitzschstr. 1 80802 Altstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Alopezie, Chemoperücke, Echthaar, Echthaarperücke, Echthaarverlängerung, Europäisches Echthaar, Frauentoupets, Gripper, Haarausfall, Haarersatz, Haarteile, Haarverdichtung, Haarverlust, Haarverlängerung, Kinderperücke, Perücke, Perückenstudio, Silikonperücke, Zweithaar, Zweithaarstudio, Blonde Perücken, Langhaarperücke, Pflegeleichte Echthaarperücke, Pflegeleichte Perücke, Natürliche Perücken, Natürliche Echthaarperücken, Echt aussehende Perücken, Färbbare Perücken, Ansatzperücken, Perücken mit Ansatz, Bequeme Perücken, Nicht sichtbare Perücken, Dezente Perücken, Luftdurchlässige Perücken, Atmungsaktive Perücken, Leicht stylbare Perücken, Frisierbare Perücken, Leicht frisierbare Perücken, Leicht waschbare Perücken, Waschbare Perücken, Beste Perücken, Braune Perücken, Bürsten für Perücken, B to B Perückenhandel, Damen Perücke, Damen Haarteil, Echthaar bei Chemotherapie, Extensions, FOLLEA, Graue Perücke, Gewellte Perücke, Gerade Perücke, Haarverlust durch Krebs, Haarausfall durch Krebs, Hair Topper, Haarteil Echthaar, Haarteil aus Echthaar, Haarverlust durch Chemotherapie, Hochwertige Perücken, Haarteil Großhandel, handgefertigte Perücken, Haarteile u. Perücken, Kinderperücken, Kurzhaarperücke, Kamm für Perücke, Lieferant für Perücken, Lockige Perücke, Luftdurchlässige Perücke, Moderne Perücken, Perücken in Sondergrößen, Perücke in Sondergröße, Perücken Maßanfertigung, Perücken Bürste, Perücken Bürsten, Perücke Echthaar, Perücken Echthaar, Perücke Style, Perücken Kollektion, Perücken für Senioren, Premium Echthaat, Perücke mit Lace Front, Perücken Großhandel, Perücken Produzent, Perücke bei Chemotherapie, Perücke für Chemotherapie, Perücke für Chemo, Perücken München, Perücke für Hochzeit, Perücken Mannequin, Rote Perücke, Rothaarige Perücke, Schweizer Spandex, Stylische Perücken, Schwarze Perücken, Showroom für Perücken, Teilentschuppte Perücke, Toupet, Topette, Tresse, Tressenperücke, Tape Extensions, Übermäßiges Haare färben führt zu Haarverlust, Zweihaarstudio, Zweithaar Friseur, Zweitfrisur, Echthaarperücke bei Chemotherapie, Haarteil, Locken Perücke, Moderne Perücke, Perücke München, Perücken, Perücken Sonderanfertigung, Premium Echthaar, Unsichtbare Perücken
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gustav Herzig GmbH
Oberanger 42
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2020Sophia 2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total begeistert von FOLLEA in München, da ich eine super Beratung erhalten habe! Jetzt habe ich ich eine echt natürliche Perücke, die nicht nur toll aussieht, sondern man merkt nicht mal, dass es eine Perücke ist. Außerdem ist sie total bequem. Ich kann FOLLEA Perücken nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich moechte das Follea Team in Muenchen aufs Herzlichste empfehlen. Ich habe seit einem Jahr Alopezi...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2018Panbri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich moechte mich bei dem Follea Team in Muenchen aufs Herzlichste bedanken . Ich habe seit einem Jahr Alopezie , bin Muenchnerin und lebe in USA. Ich habe das Follea Team im Internet entdeckt und bin sehr froh, die beiden Damen die Follea Deutschland repräsentieren,gefunden zu haben . Ein grosses Lob an Sabrina Martl : sie ist sehr herzlich,unglaublich freundlich , sehr , sehr kompetent und eine phantastische Friseurin . Ich habe bei ihr die beste Beratung erfahren . Follea Perücken sind sehr natuerlich von Anfang an , aber werden unglaublich schön nach einem super Haarschnitt von Frau Martl. Ich besitze mittlerweile 3 Follea Perücken , nur die erste habe ich in USA gekauft wo Beratung und Haarschnitt in keinster Weise an den Service von Frau Martl heranreichten . Alopezie ist schwierig , aber ich muss sagen dass mir Frau Martl unglaublich geholfen hat ( auch mit Haarpflege und Make-up Tips , Weiterempfehlung an eine Visagistin fuer Augenbrauen tattoos). Ich habe sehr viel Personenkontakt in meinem Berufsleben und niemand hat je gemerkt dass ich eine Peruecke trage . Ich bekomme aber taeglich Komplimente fuer meine gute Frisur ! Ein ebenfalls großes Lob an Frau Borowski die ebenfalls sehr freundlich ist , die Business Seite unter sich hat und mit Rat und Tat fachmännisch zur Seite steht ! Ich werde meine weiteren Perücken (es sieht so aus als ob meine Alopezie bleibt) bei Urlauben in München und nicht hier in USA kaufen ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2017Angelika67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Follea in Schwabing war sehr positiv. Ich bin in ganz privater Atmosphäre sehr zuvorkommend und professionell beraten worden. Die Follea Perücken und Haarteile aus europäischem Echthaar sind superschön, sehen absolut natürlich aus und sind qualitativ sehr hochwertig, was die Preise in jedem Fall rechtfertigt. Insgesamt eine durchweg positive Erfahrung. Sehr empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2017silvi6797

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Münchner Follea Zweithaarstudio bietet eine sehr kompetente, einfühlsame, nette und unaufdringliche Beratung in einer schönen Atmosphäre über den Dächern von München. Die Perücken sind sehr gut verarbeitet und daher auch sehr angenehm zu tragen. Ich besitze inzwischen 3 Stück davon und bin super zufrieden. Ich kann dieses Studio auf jeden Fall nur weiterempfehlen :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 232490-0, +49 89 232490-0, 0892324900, +49892324900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar?

Die Adresse von FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar lautet: Feilitzschstr. 1, 80802 München

Wie sind die Öffnungszeiten von FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar?

FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar?

FOLLEA Germany GmbH Europäisches Echthaar hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen