für Mönchengladbach
×
×

Faba Autowelt GmbH

Krefelder Str. 570
41066 Mönchengladbach - Neuwerk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02161 9 64 60
Gratis anrufen
https://www.bmw-faba-autowelt.de
Faba Autowelt GmbH 02161 9 64 60 Mönchengladbach Krefelder Str. 570 41066 Neuwerk 1.5 5 15

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Faba Autowelt GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für Faba Autowelt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2022Leona Breitsprecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich!! Wollten eine Stunde vor Ladenschluss einen Mini Cooper kaufen, jedoch wurde uns mitgeteilt, dass der Laden schließen würde. Auf Nachfrage bestätigte man uns das dies aber erst in einer Stunde statt findet. Nun gut, wenn man kein Geld verdienen möchte. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2018Sabine Kuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Rückgabe meines Leasing-PKW habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, im Verkauf schien man an mir als Kunde nicht wirklich interessiert zu sein, da war ich sehr enttäuscht, da ich früher sehr zuvorkommend bedient wurde ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2017Paulrosche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Kurzer Vorlauf für einen Termin, gute Service Beratung, schneller Teiledienst, gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis incl. Innen- und Außenreinigung. So stelle ich mir den Service bei einem BMW-Händler vor ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon länger her. Probefahrt persönlich vereinbart für einen Samstagmorgen. Termin wurde nicht eingehalten. Privatgespräche unter Führungskräften waren wichtiger. Dann brauchen die mich auch nicht als Geschäftskunde mit kleiner Flotte. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2015schmidt111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit mehreren Jahren mit zwei Fahrzeugen bei BMW Kirsch. Leider musste ständig nach der Durchführung der Arbeiten nachgebessert werden. Beispiele: Dichtung der Tür erneuert- Tür an die Zentralverriegelung nicht angeschlossen; oder- nach der Inspektion der Computer nicht zurückgesetzt. Ich werde jetzt zu einer anderen Werkstatt wechseln, da diese ständige Schlamperei mir zu viel Zeit und Geld kostet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Faba Autowelt GmbH"

Foursquare 6.7/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 96460, +49 2161 96460, 0216196460, +49216196460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Faba Autowelt GmbH?

Die Adresse von Faba Autowelt GmbH lautet: Krefelder Str. 570, 41066 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Faba Autowelt GmbH?

Faba Autowelt GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Faba Autowelt GmbH?

Faba Autowelt GmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen