für Bünde und Umgebung
×
×

Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt

Nordring 17-21
32257 Bünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05223 48 39 70
Gratis anrufen
http://www.orthopaedie-buende.de
Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt 05223 48 39 70 Bünde Nordring 17-21 32257 3 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Unfallchirurgie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2021sharon3

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe nach der OP immernoch Schmerzen. Es ist unmöglich dort einen Termin zu bekommen! Erst Warteschleife und dann wird man darauf verwiesen, dass es zu lange dauert und man soll es später versuchen, dann wird aufgelegt. Ich habe es 3 Tage lang versucht, jetzt bin ich mit meiner Geduld am Ende. Bei der OP an sich waren alle nett. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2019Roswitha Pehle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz des frühen anstehen teilweise schon um 6uhr morgens bei freier Sprechstunde um dran zu kommen sehr nette und komputente Sprechstunden Helferinnen hatte Schmerzen wegen Bandscheiben Vorfall bin ich vom Arzt nett empfangen worden ! War mit meinen nerven am Ende er hat mir geholfen und mir Mut gemacht! ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2017DJ ThomSch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn man immer sehr lange warten muss oder und man stellt sich morgens schon um 6 Uhr vor der Tür, um um 8 Uhr in der freien Sprechstunde dran genommen zu werden. Fühlt man sich doch sehr gute behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal, der Arzt wirklich gut aber das Personal ist sehr unfreundlich und Inko...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2013viola12303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliches personal,das warten u. stehen in einer schlange bis draußen am montag u.freitag vor 8 uhr und das mit schmerzen, finde ich sehr schlimm .das zeigt aber das wir im ganzen zu wenig fachärzte haben.oft wird man dann noch einmal aufgerufen und gefragt ob man um 11 uhr wieder kommen könnte,die ärzte sind aber sehr gut,kann ich weiter empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt"

Jameda 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 483970, +49 5223 483970, 05223483970, +495223483970

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt?

Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt bietet Orthopädie und Unfallchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt?

Die Adresse von Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt lautet: Nordring 17-21, 32257 Bünde

Was denken Internetnutzer über Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt?

Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen