für Wiesloch und Umgebung
×
×

Fachtierarztpraxis Am Sandpfad

Ludwig-Wagner-Str. 31
69168 Wiesloch - Frauenweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06222 38 92-0
Gratis anrufen
Telefax: 06222 38 92-22
http://www.fachtierarztpraxis-sandpfad.de
Fachtierarztpraxis Am Sandpfad 06222 38 92-0 Wiesloch Ludwig-Wagner-Str. 31 69168 Frauenweiler 3.5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Zusatzinformationen: Tierarztpraxis, Tierheilkunde, Tiermedizin, Veterinär, Veterinäre, Veterinärmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 19:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Dortants Ute
(18)
Lederschenstr. 32
69168 Wiesloch Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dortants Ute
(18)
Lederschenstr. 32
69168 Wiesloch Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Fachtierarztpraxis Am Sandpfad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Mimalox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei unsrem Kater Ultraschalluntersuchung Herz. Kurze Wartezeit, sachlich freundlicher, kompetenter Arzt, sehr nette Arzthelferinnen. Lediglich die ältere Dame am Empfang war unfreundlich und schien überfordert. Da gibts sicher ne bessere Lösung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2024Tierliebe mit Seele und Herz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tierklinik am Sandpfad ist weit mehr als nur eine Tierarztpraxis. Es ist ein Ort, an dem sich unser vierbeiniger Freund immer wohl und gut aufgehoben fühlt. Nach mehr als 20 Jahren als treuer Kunde kann ich bestätigen: Die Ärzte dort sind mehr als nur fachlich kompetent - sie sind echte Tierliebhaber. Besonders hervorheben möchte ich Frau Dr. Perk, Herrn von der Bey und Frau Bucher. Sie sind nicht nur besonders liebevoll und einfühlsam im Umgang mit den Tieren, sondern auch sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Durch ihre empathische Art schaffen sie es, auch in schwierigen Zeiten, ein Gefühl von Dankbarkeit und Verbundenheit zu erzeugen. Wer behauptet, es gehe in dieser Klinik nur um's Geld, hat meiner Meinung nach wenig Verständnis für die medizinische Versorgung, die solch eine hochqualitative tiermedizinische Betreuung erfordert. Besonders schätze ich, dass in dieser Klinik immer mehrere Lösungswege aufgezeigt werden. Die Ärzte legen Wert darauf, dass sowohl das Wohl des Tieres als auch die Möglichkeiten des Halters berücksichtigt werden. So suchen sie stets nach der besten, aber auch kosteneffektivsten Lösung für beide Seiten. Zusammengefasst ist die Tierklinik am Sandpfad ein Ort, an dem das Wohl der Tiere an erster Stelle steht und wo sowohl Tier als auch Halter mehr als nur Kunden sind. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2023Gross regina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Seppel wurde heute operiert bereuen es zu tiefst weil er nach 6 Stunden gestorben ist kreislaufversagen es War grausam und jetzt die letzte Nacht in seinem Bett das Herz blutet uns allen ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2023Irene T

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zum Glück konnten wir den vereinbarten OP Termin für unseren 13 Jahre alten Eurasier Rüden kurzfristig vorverlegen weil es ihm rapide schlechter ging und er kaum noch atmen konnte. Nach einem etwa 2 stündigen gründlichen Check mit Bluttests und Gesprächen wurde er sofort am Kehlkopf operiert. Wir könnten nach der OP wieder zu unserem Hund in einen kleinen Aufwachraum und ihn dann etwa weitere 2 Stunden später wieder mit nach Hause nehmen. Die OP ist jetzt fast ein halbes Jahr her und ich kann mein Glück nicht fassen dass unser Hund noch bei uns sein darf. Er erfreut sich bester Gesundheit auch wenn er eben langsam alt wird und nicht mehr gut sieht, wir genießen jede Minute mit ihm und sind der Wieslocher Tierklinik am Sandpfad unendlich dankbar dass sie ihm diesen Erstickungstod erspart haben. Der ganze Umgang in der Praxis ist ein Traum: freundlicher und einfühlsamer Umgang mit den menschlichen Begleitern der Tiere, man wird mit einbezogen und fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Danke! Herzliche Grüße aus Talheim ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2022H. Schilling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katze hat "verstopfte" Nase (mit unklarer Ursache, evtl. Fremdkörper ? Verletzung ?) und sollte eigentlich (lt. vorheriger Anmeldung / "Überweisung") eine entsprechende Endoskopie unter (lokaler) Betäubung bekommen. Dafür war / gab es aber angeblich ("plötzlich") keine Zeit, sondern "nur" für ein (teures) Röntgenbild (bei dem dann festgestellt wurde, dass eine Katze ohne Betäubung nicht so ohne Weiteres auf dem Röntgentisch Ruhe bewahrt und man so ein "scharfes" Kopfbild bekommt ;-)) sowie letztlich für eine langatmige "Empfehlung", doch lieber ein (noch lukrativeres) CT (für sage & schreibe ca. 2000 EUR !) mit Termin in > 4 Wochen machen zu lassen (wohlgemerkt als fortgesetzte Diagnose, nicht als Behandlung). Am Ende der "Behandlung" gab's dann ein noch Antibiotikum, d.h. genau das, was vorab von anderer Stelle nicht (mehr) empfohlen wurde bzw. weswegen die arme Katze eigentlich nicht 2 x 50 km (= 1,5 Std.) Autofahrt angsterfüllt und wehklagend auf sich nehmen hätte sollte. Fazit: "ABZOCKE" & "NIE MEHR WIEDER" ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fachtierarztpraxis Am Sandpfad"

Jameda 1/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06222 3892-0, +49 6222 3892-0, 0622238920, +49622238920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fachtierarztpraxis Am Sandpfad?

Die Adresse von Fachtierarztpraxis Am Sandpfad lautet: Ludwig-Wagner-Str. 31, 69168 Wiesloch

Wie sind die Öffnungszeiten von Fachtierarztpraxis Am Sandpfad?

Fachtierarztpraxis Am Sandpfad hat montags bis freitags von 08:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fachtierarztpraxis Am Sandpfad?

Fachtierarztpraxis Am Sandpfad hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen