für Dorsten
×
×

Factory Dorsten

Fürst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten - Hervest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Factory Dorsten 02362 9 98 53 57 Dorsten Fürst-Leopold-Platz 1 46284 Hervest 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 16:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 00:00 Uhr
Freitag 16:00 - 00:00 Uhr
Samstag 14:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Factory Dorsten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute abend das erste mal da und nie wieder das essen war lau warm salzig und Getränke kamen spät unfreundliches Personal für dem Preis hätte ich mehr erwartet warmes essen zum Beispiel ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2022Justyna W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Location! Mega Leckeres essen. Sehr grossen Auswahl an leckeren Spezialitäten, egal ob Deutsch, Mexikanisch oder International. Alles schmeckte Frisch und sehr Lecker. Das Personal ist sehr sehr Freundlich (was schon selten gibt). Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2019Ingo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wahren vor kurzen mit 5 Leuten da, und hatten richtig Spaß. Personal sehr nett, und Essen TOP! Lokal und Toiletten waren sauber. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2019Miguel Carlos P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Ambiente in altem Zechengebäude. Reservierung ist angebracht, Bedienung freundlich. Das Preis/Leistungsverhältniss ist gut, 17,90€ ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2018Sascha KIiXT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Essen war in Ordnung. Die Angestellten waren motiviert und nett. Was mich aber echt gestört hat , es wurde leider nicht gehalten, was vorher per Werbung versprochen wurde. Bei unserem Brunch gab es weder die Omlett-Station, noch gab es Croissants und auch nicht die große Auswahl an frischen Früchten(wie im Video ) , sondern nur einen schnöden Fruchtsalat. Deshalb fühle ich mich etwas getäuscht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Factory Dorsten"

Foursquare 6.2/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 9985357, +49 2362 9985357, 023629985357, +4923629985357

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Factory Dorsten?

Die Adresse von Factory Dorsten lautet: Fürst-Leopold-Platz 1, 46284 Dorsten

Wie sind die Öffnungszeiten von Factory Dorsten?

Factory Dorsten hat montags bis freitags von 16:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 14:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Factory Dorsten?

Factory Dorsten hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen