für Stuttgart
×
×

Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit

Mittlerer Pfad 5
70499 Stuttgart - Weilimdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 9 88 89-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fahrlehrerversicherung.de
Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit 0711 9 88 89-0 Stuttgart Mittlerer Pfad 5 70499 Weilimdorf 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zweirad, beratung, service, Fahrlehrerversicherung, Privat-PKW, Fahrschul-PKW, Fahrschul-LKW/ Bus
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Parkplätze 1
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Versicherung für Fahrlehrerberufe und Sachverständige sowie deren Familienangehörige. TOP Service,.....” mehr

Unzumutbar? 23.11.2019dl2eai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kundige Kundendienstleute mit Beratern auf Wunsch auch Zuhause.Habe alle meine Versicherungen bei diesem Versicherungs- Verein. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2013Toschi

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit vielen Jahren einen Großteil meiner Versicherungen bei der Fahrlehrerversicherung. Soweit ich weiß können sich dort seit einigen Jahren nicht nur Fahrlehrer und Fahrschulen versichern, sondern jeder. Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Prämien sind im Vergleich mit anderen Versicherungen günstig. Sicherlich findet man jede Versicherung irgendwo günstiger. Aber für mich steht im Vordergrund, dass ich bei Fragen oder Schadensfällen einen Ansprechpartner habe und schnelle Hilfe bekomme. Das klappt bei der Fahrlehrerversicherung hundertprozentig. Die Schadenshotline ist segr gut erreichbar und zu Bürozeiten wird man immer an einen Berater weitergeleitet, der sich auskennt. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Bei der Kfz-Haftpflicht werden diverse Möglichkeiten angeboten, die Prämie zu reduzieren. Das sind zum Beispiel: Garage, nur Fahrer über 25 Jahre, Kilometerleistung. Für Fahrschulen gibt es Produkte, die speziell auf diese Branche zugeschnitten sind. Bei einem Schadensfall an der Waschmaschine wurde mir umgehend zugesichert, dass mir das Gerät ersetzt wird und uns eine neue Waschmaschine in der Preisklasse der alten Maschine erstattet wird. Ich hatte gleich eine Technikerfirma bezüglich Reparatur angerufen und die Aussage bekommen, dass sich eine Reparatur bei dem von mir beschriebenen Schaden an diesem Modell nicht lohnt, wenn aber ein Techniker kommt fallen 200-250 € an. Das habe ich der Versicherung mitgeteilt und das hat zusammen mit einem Bild ausgereicht. Ich habe den Kaufbeleg eingereicht und ein paar Tage später war das Geld da. Bei einem anderen Fall in der Tierhaftpflicht wurde der Schaden dem Geschädigten auch sehr schnell ersetzt. Man zahlt ja auch jahrelang eine Menge Geld ein und erwartet dann auch eine schnelle Regelung, wenn man mal die Versicherung in Anspruch nehmen muss. Und das klappt bei der Fahrlehrerversicherung sehr gut. Für mich gibt es keinen Grund ständig zu vergleichen und zu wechseln. Hier weiß ich was ich habe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 98889-0, +49 711 98889-0, 0711988890, +49711988890

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit?

Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit bietet Zweirad, beratung, service, Fahrlehrerversicherung, Privat-PKW, Fahrschul-PKW und Fahrschul-LKW/ Bus an.

Wie lautet die Adresse von Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit?

Die Adresse von Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit lautet: Mittlerer Pfad 5, 70499 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit?

Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit?

Bei Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit kann mit Bar und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit?

Fahrlehrerversicherung Verein auf Gegenseitigkeit hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen