via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei der Fahrschule Roby Buchner abgeschlossen und bin begeistert
von der gesamten Erfahrung. Besonders möchte ich meinen Fahrlehrer Mark loben, der äußerst zuvorkommend, geduldig und professionell war.
Von der ersten Fahrstunde an fühlte ich mich gut aufgehoben. Mark hat nicht nur alle wichtigen Aspekte des Fahrens hervorragend vermittelt, sondern auch stets dafür gesorgt, dass ich mich sicher und selbstbewusst hinter dem Steuer fühle. Seine freundliche Art und sein Engagement machten den Lernprozess angenehm und effizient.
Ich kann die Fahrschule Roby Buchner jedem wärmstens empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Fahrausbildung sucht. Danke an das gesamte Team und besonders an Mark für die tolle Unterstützung!
Beste Grüße, Condy
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe für meinen Führerschein 1,5 Jahre gebraucht.
Ich wurde vom Besitzer nicht richtig aufgeklärt
was ich alles machen muss um an den Prüfungen teil zu nehmen. Mir wurde nicht gesagt, wo man sich anmelden muss und wie lange man genau für alles Zeit. Also musste ich ständig die Fahrschule anrufen, wurde von einem zum anderen gelotst und musste mich durchfragen, wie, wo was, wann.
Ich wurde wie ein Teenager respektlos vom Fahrlehrer während den Fahrstunden behandelt, obwohl ich weit über die 20er hinaus bin.
Die privaten Gespräche über die Freisprechanlage, die laute Musik und die erzählten Themen gehören absolut nicht zu einem Dienstleister! Ich konnte mich sehr oft nicht richtig konzentrieren und wurde über Monate lang immer hin gehalten, damit ich aus dem Fahrrythmus raus komme und dann immer mehr Fahrstunden zum nachlernen nehmen musste. Das Budget war knapp bemessen und ich war am Ende einfach nur noch genervt!
Preis: ok
Leistung: mies!
...”weniger