für München
×
×

Fahrschule M. Pascher

Hohenbrunner Str. 2
81825 München - Berg am Laim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefax:
www.fahrschule-mp.de
Fahrschule M. Pascher München Hohenbrunner Str. 2 81825 Berg am Laim 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fahrschule für alle Klassen, Führerscheinaus- und Weiterbildung, Autoführerschein
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
Telefonisch sowie per Whatsapp sind wir für Sie Mo-Fr von 07:30 Uhr - 19:00 Uhr erreichbar.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrschule M. Pascher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022ASchmidt_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahrlehrer greift permanent ins Fahren ein, ohne "Gefahr in Verzug" o.ä.; es werden übermäßig viele Std angedreht; Personal ist extrem unfreundlich; null Service Gedanke; Kosten PKW Führerschein: 3300,- Euro!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2022dareitbm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Fahrschule. Kann ich nur Empfehlen. Danke an die Büro Damen die mir immer mit Rat und Tat zu Seite standen. Ich komme wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2016westenmarkus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe diese Ausbildung bei der Fahrschule Pascher gemacht und bin vollkommen zufrieden! Ein Super Team und moderen Fahrzeuge. Auch das Thema Digitale Fahrerkarte wird sehr genau in den Unterrichtseinheiten behandelt! ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2016rtf41607

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Sehr nette Fahrlerhrer und ein Top Organisiertes Büro. Meine Stunden wurden super geplant und ich hatte immer die vollen 90 Minuten! Ich muss allerdings dazu sagen, das ich einen Intensivkurs Klasse B gebucht habe. Hier ist der etwas höhere Preis gegenüber den normalen Theorie und Praxisstunden aber gerechtfertigt, da man wirklich einen Fahrlehrer hat, der einen an die Hand nimmt und bis zur Prüfung begleitet. Man wird sehr gut auf den späteren Alleinigen Verkehrsalltag vorbereitet. Ich kann jedem emfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Zusätzlich kann man sogar am wochenende (Samstags) in den Theorie unterricht gehen, falls man sich noch nicht ganz sicher ist!! macht weiter so!! Beste Grüße Franziska. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hammer Fahrschule! Danke an meine Fahrlehrer! Super...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45457318, +49 89 45457318, 08945457318, +498945457318

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule M. Pascher?

Die Adresse von Fahrschule M. Pascher lautet: Hohenbrunner Str. 2, 81825 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule M. Pascher?

Fahrschule M. Pascher hat montags bis donnerstags von 10:00 - 19:00 Uhr und freitags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule M. Pascher?

Fahrschule M. Pascher hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen