für Berlin
×
×

Fahrschule Metropol

Weserstr. 213
12047 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.fahrschulemetropol.de
Fahrschule Metropol 030 69 53 31 99 Berlin Weserstr. 213 12047 Neukölln 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Theoriezeiten: Di Mi Do 18.00h-19.30h
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fahrschule Metropol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mariam. Zuerst möchte ich mich bei Asiye mein Fahrlehrerin bedanken für die bestehende Fahrprüfung.....” mehr

Unzumutbar? 25.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Alles top, meine Fahrlehrerin Asiye war kompetent und geduldig, die Stunden haben Spaß gemacht und d...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2020Marlene Rohlfes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt! Mein Fahrlehrer war super nett und geduldig, es war immer jemand bei Fragen zu erreichen und Termine wurde zuverlässig und ohne Probleme eingehalten. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Fahrlehrer Ishan Demir war der beste Fahrlehrer was es gibt. Die Team im Büro war freundlich un...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2014Lunneberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter und Fahrlehrer der Fahrschuhle sind angenehm freundlich und professionell. Die Anmeldegebühr von 39.- € beinhaltet sämtliche Theoriestunden, den Sehtest, 1.Hilfekurs sowie Lehrmaterial. Die Lernkurve der praktischen Übungsstunden ist sehr steil und Fahrfehler werden sehr deutlich gemacht, damit sie nicht zweimal gemacht werden. Bei allen Fahrten hatte ich ein sehr sicheres Gefühl und wurde herforragend unterstützt. Die Theoretische- und Praktische Prüfung hat spass gemacht und war kein Problem. Insgesamt habe ich 1320.- € gezahlt und bereue nichts. :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 69533199, +49 30 69533199, 03069533199, +493069533199

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Metropol?

Die Adresse von Fahrschule Metropol lautet: Weserstr. 213, 12047 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Fahrschule Metropol?

Fahrschule Metropol hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Metropol?

Fahrschule Metropol hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen