für Köln
×
×

Fahrschule Smile'n Drive

Neusser Str. 530
50737 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://www.smile-n-drive.de
Fahrschule Smile'n Drive Köln Neusser Str. 530 50737 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Fahrschule Smile'n Drive

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2020Guelli75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste mehr als 3 Monate auf meine Fahrstunden warten. Ich finde, dass man zuviele Fahrten machen muss, bis man zur Prüfung kommt, obwohl man eigentlich fit ist. Musste über 30 Fahrstunden machen. Mein Führerschein hat mich über 2000 Euro gekostet. Würde die Fahrschule nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2019aolesguhl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„als geübte Autofahrerin mit über 30 Jahren Berufserfahrung musste ich aufgrund eines 33 Jahre zurückliegenden Autounfalls mit neurologischen Verletzungen eine sogenannte "Fahrprobe" ablegen. Dazu muss man sich eine Fahrschule aussuchen (,die das auch anbietet!!!). Ich wählte smile ´n drive und war super positiv überrascht. Schon die "Vorzimmerdame" war sehr kompetent und ebenso freundlich. Kleinere Detais sprach sie mit ihrem Chef ab, so dass die Informationen für das Procedere vollkommen kongruent waren. Für diese wohl eher selten vorkommende Prüfung bekam ich die geforderten Fahrstunden vom Chef selber! Man kann sich kaum vorstellen wie nervös ich war. Die einfühlsame, fast psychologische "Behandlung" durch Jaccques Djemaoune half mir enorm. Ich "buchte" mehrere Doppelfahrstunden, bevor er mich zur Fahrprobe anmeldete. Noch in der letzten bekam ich sogar die Möglichkeit, eine kurze Strecke mit Anhänger zu fahren, was ich dahin nie gemacht hatte! Ein tolles Erlebnis! Die Fahrprüfung selbst gin über ca. 40 min. und da ich so nervös war, brabbelte ich vor mich hin "da steht ein Schild, dass ich Vorfahrt habe" und hielt dann trotzdem wie an einer "rechts vor links" - Stelle.Na, ja: das Ende vom Lied war, dass ich die Prüfung bestanden habe, aber auch festgehalten wurde, dass ich mir ein Fehleverhalten geleistet hatte... Das ist mir aber auch egal, denn jetzt fühle ich mich wieder absolut sicher im Straßenverkehr! Diese Fahrschule ist ABSOLUT empfehlenswert und auch die P ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr freundliche Fahrschule, mit einem mega netten und Kompetenten Team. Jede Fahrstunde hat se...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer Stephan nur empfehlen. Ich habe meine Angst vor dem Fahre...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„die Ausbildung war sehr gut. Jacques hatte besonders viel Geduld und erklärte mit viel ruhe und Gela...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 97750702, +49 221 97750702, 022197750702, +4922197750702

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fahrschule Smile'n Drive?

Die Adresse von Fahrschule Smile'n Drive lautet: Neusser Str. 530, 50737 Köln

Was denken Internetnutzer über Fahrschule Smile'n Drive?

Fahrschule Smile'n Drive hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen