für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Fath Elke Perückenstudio und Friseur

Bergheimer Str. 40
69115 Heidelberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 06221 2 54 19
Gratis anrufen
http://www.perueckenstudio-fath.de
Fath Elke Perückenstudio und Friseur 06221 2 54 19 Heidelberg Bergheimer Str. 40 69115 Bergheim 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
girocard
girocard
Weitere Informationen
Einzelhandel
Dienstleister

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Fath Elke Perückenstudio und Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut empfehlenswert „Es ist wirklich nicht einfach, sich mit der Situation abfinden zu müssen, daß man eine Perücke ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestes Perückenstudio in Heidelberg, „Ich kenne Frau Fath seit vielen Jahren und bewundere ihre hohe Professionalität und den souveränen ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beratung und Service ausgezeichnet „Im Perückenstudio E. Fath wurde ich nach meiner Krebserkrankung hervorragend beraten und mit großem ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Berufung statt Beruf „Ich erfuhr sehr viel Empathie und Zuspruch im Perückenstudio Elke Fath während meiner Chemotherapie ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dieser Service ist das ALLERLETZTE „Ich rief in diesem Geschäft an, weil ich eine Auskunft wollte. Mir wurde gesagt, solange ich keine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 25419, +49 6221 25419, 0622125419, +49622125419

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fath Elke Perückenstudio und Friseur?

Die Adresse von Fath Elke Perückenstudio und Friseur lautet: Bergheimer Str. 40, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fath Elke Perückenstudio und Friseur?

Fath Elke Perückenstudio und Friseur hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Fath Elke Perückenstudio und Friseur?

Bei Fath Elke Perückenstudio und Friseur kann mit Bar, Electronic Cash und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Fath Elke Perückenstudio und Friseur?

Fath Elke Perückenstudio und Friseur hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen