für Münster
×
×

Feder Klaus KFZ-Werkstatt

Bonhoefferstr. 57
48151 Münster - Aaseestadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:45 Uhr
Telefon: 0251 7 33 03
Gratis anrufen
www.kfz-feder.de
Feder Klaus KFZ-Werkstatt 0251 7 33 03 Münster Bonhoefferstr. 57 48151 Aaseestadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: Saab
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:45 Uhr
Montag 07:45 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:45 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:45 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:45 - 17:30 Uhr
Freitag 07:45 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autoservice Nientiedt
(10)
Gildenstr. 2 Q
48157 Münster Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reifenhaus Caspar Wrede GmbH
(4)
Geringhoffstr. 38
48163 Münster Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Feder Klaus KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2021webbkreuder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erneut sehr gute Beratung, guter Service und erstklassige Werkstatt Arbeit. Wir kommen gerne wieder.”

Unzumutbar? 17.06.2006Ralph V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Per Mund-zu-Mund-Propaganda habe ich diese Werkstatt gefunden. Mitlerweile habe ich meine alte Karre schon mehrmals da reparieren lassen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 73303, +49 251 73303, 025173303, +4925173303

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Feder Klaus KFZ-Werkstatt?

Feder Klaus KFZ-Werkstatt führt die Marke(n) Saab.

Wie lautet die Adresse von Feder Klaus KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Feder Klaus KFZ-Werkstatt lautet: Bonhoefferstr. 57, 48151 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Feder Klaus KFZ-Werkstatt?

Feder Klaus KFZ-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 07:45 - 17:30 Uhr und freitags von 07:45 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Feder Klaus KFZ-Werkstatt?

Feder Klaus KFZ-Werkstatt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen