für Weißenfels und Umgebung
×
×

Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer

Weißenfelser Str. 2
06667 Weißenfels - Langendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 03443 3 33 88 55
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.heizung-fenske.de
Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer 03443 3 33 88 55 Weißenfels Weißenfelser Str. 2 06667 Langendorf 1 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Zusatzinformationen: Gasinstallationen, Heizung, Sanitär
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023Simone Franke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht bei dieser Firma. Auch bei einer kaputten Heizung wird man einfach im kalten sitzen gelassen. Bei Nachfragen wie und wann es weitergeht bekommt man keine Antwort. Weder auf Anrufe noch auf E-Mail oder WhatsApp. Einfach armselig. Simone elsteraue ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2023aylamausi20191

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vorsicht bei dieser Firma. Auch bei einer kaputten Heizung wird man einfach im kalten sitzen gelassen. Bei Nachfragen wie und wann es weitergeht bekommt man keine Antwort. Weder auf Anrufe noch auf E-Mail oder WhatsApp. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.20232j6672kmc41

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Fenske aus Weißenfels gemacht. Um es kurz zu machen: Nach unserer Zusammenarbeit mit der Firma Fenske stehen wir und unsere Kinder seit Anfang November komplett ohne Heizung da. Am 07. November hat die Firma Fenske unsere alte Heizung ausgebaut, am 10. November hat sie die Arbeiten an der neuen Heizung eingestellt. Neben völlig fehlerhaften Leistungen in Bezug auf die Komponenten und Montage unserer zukünftigen neuen Heizungsanlage wurden die Arbeiten in unserem Zuhause alles andere als fachmännisch ausgeführt. So wurde beispielsweise ein großes Loch in eine tragende Wand gestemmt, ohne die Statik zu prüfen oder mit uns zu besprechen. Es wurden unnütz große Löcher durch eine Außenwand gebohrt, die dann nicht verwendet werden konnten. Durchmesser von Leitungen wurden viel zu klein dimensioniert. Erforderliche Dämmung von Leitungen wurde nicht erbracht und teilweise sogar von den Rohren abgefetzt, damit die Leitungen durch viel zu klein dimensionierte Bohrungen passte. Mit den falsch dimensionierten Auslegungen wäre die Heizungsanlage vielleicht zum Teil gelaufen, jedoch völlig ineffizient und laut Hersteller sehr schnell auf Verschleiß. Daher bin ich aktuell einfach nur froh, dass die Probleme unmittelbar nach Beginn der Maßnahme bekannt wurden. Ich würde mit der Firma Fenske auf gar keinen Fall noch einmal zusammen arbeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2023Anne Halka

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Fenske aus Weißenfels gemacht. Um es kurz zu machen: Nach unserer Zusammenarbeit mit der Firma Fenske stehen wir und unsere Kinder seit Anfang November komplett ohne Heizung da. Am 07. November hat die Firma Fenske unsere alte Heizung ausgebaut, am 10. November hat sie die Arbeiten an der neuen Heizung eingestellt. Den vorgebrachten Grund nehme ich persönlich als fadenscheinig wahr. Die Hintergründe kann ich hier leider nicht offen legen. Neben völlig fehlerhaften Leistungen in Bezug auf die Komponenten und Montage unserer zukünftigen neuen Heizungsanlage wurden die Arbeiten in unserem Zuhause alles andere als fachmännisch ausgeführt. So wurde beispielsweise ein großes Loch in eine tragende Wand gestemmt, ohne die Statik zu prüfen oder mit uns zu besprechen. Es wurden unnütz große Löcher durch eine Außenwand gebohrt, die dann nicht verwendet werden konnten. Durchmesser von Leitungen wurden viel zu klein dimensioniert. Erforderliche Dämmung von Leitungen wurde nicht erbracht und teilweise sogar von den Rohren abgefetzt, damit die Leitungen durch viel zu klein dimensionierte Bohrungen passte. Mit den falsch dimensionierten Auslegungen wäre die Heizungsanlage vielleicht zum Teil gelaufen, jedoch völlig ineffizient und laut Hersteller sehr schnell auf Verschleiß. Ich würde mit der Firma Fenske auf gar keinen Fall noch einmal zusammen arbeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2022greifzu11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Firma Fenske aus Weißenfels gemacht. Um es kurz zu machen: Nach unserer Zusammenarbeit mit der Firma Fenske stehen wir seit Anfang November komplett ohne Heizung da. Am 07. November hat die Firma Fenske unsere alte Heizung ausgebaut, am 10. November hat sie die Arbeiten an der neuen Heizung eingestellt. Die Hintergründe kann ich hier leider nicht offen legen. Auf unsere inzwischen vier offiziellen Schreiben mit Fristsetzung zur Nachbesserung und Erfüllung des uns vertraglich geschuldeten Erfolges, hat die Firma Fenske seit 4 Wochen nicht reagiert. Auch unserem freundlich gemeinten Vorschlag zur Rückabwicklung des Vertrages ist Herr Fenske nicht nachgegangen. Neben völlig fehlerhaften Leistungen in Bezug auf die Komponenten und Montage unserer zukünftigen neuen Heizungsanlage wurden die Arbeiten in unserem Zuhause alles andere als fachmännisch ausgeführt. So wurde beispielsweise ein großes Loch in eine tragende Wand gestemmt, ohne die Statik zu prüfen oder mit uns zu besprechen. Es wurden unnütz große Löcher durch eine Außenwand gebohrt, die dann nicht verwendet werden konnten. Durchmesser von Leitungen wurden viel zu klein dimensioniert. Erforderliche Dämmung von Leitungen wurde nicht erbracht und teilweise sogar von den Rohren abgefetzt, damit die Leitungen durch viel zu klein dimensionierte Bohrungen passte. Ich würde mit der Firma Fenske auf gar keinen Fall noch einmal zusammen arbeiten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03443 3338855, +49 3443 3338855, 034433338855, +4934433338855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer?

Die Adresse von Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer lautet: Weißenfelser Str. 2, 06667 Weißenfels

Wie sind die Öffnungszeiten von Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer?

Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer?

Fenske Christian Installateur und Heizungsbauer hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen