für Jena und Umgebung
×
×

Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg

Im Camisch 16
07768 Kahla Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 036424 2 23 82
Gratis anrufen
www.tischlerei-weickert.de
Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg 036424 2 23 82 Kahla Im Camisch 16 07768 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0232/4/7144/7347144_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fenster
Öffnungszeiten
Mo - Fr 8.30-16.30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2022jenapension1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Tischlerei Weickert führt einen augezeichneten Kundenservice durch, beispielsweise schnelle Hilfe am Rolltor eines Carports . Der Chef kümmert sich persönlich um die Durchführung der Arbeiten. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Bei dieser Tischlerei fühlt man sich als Kunde bestens untergebracht und hier braucht man nicht zu bangen, daß Aufträge, auch kleinerer Art, nicht bearbeitet werden. Die Tischlerei Weickert kann ich deshalb bestens weiterempfehlen. Hans-Peter Rißland ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Diese Tischlerei kann ich bestens weiterempfehlen ! Ich bin schon längere Zeit Kunde bei der Tischle...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2022Peter Rißland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichneter Kundenservice- sehr zu empfehlen die Tischlerei Weickert ! Da wir, das hotel Haus Orchideental, schon längere Zeit Kunde bei dieser Tischlerfirma sind, können wir im Ergebnis der bisherigen Arbeiten sagen: alle Arbeiten im Bereich Fensterbau und Tischlerei wurden termingerecht und mit bester Qualität ausgeführt. So kam die Tischlerei bei einem Problem an einem Rolltor sofort, nachdem wir um Hilfe baten. Vielen Dank noch einmal dafür ! Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit , Tischlerei Weickert ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036424 22382, +49 36424 22382, 03642422382, +493642422382

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg?

Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg bietet Fenster an.

Wie lautet die Adresse von Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg?

Die Adresse von Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg lautet: Im Camisch 16, 07768 Kahla

Was denken Internetnutzer über Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg?

Fensterbau & Tischlerei Weickert Jörg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen