via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis bei der Fensterwartung & Fensterreparatur in München war leider enttäuschend und frustrierend.
Man verlangte von uns eine Vorbesichtigungsgebühr von 80 Euro (95,20 inklusive Mehrwertsteuer), die uns zugesichert wurde, zurückerstattet zu werden, sollten wir den Auftrag vergeben. Trotzdem, nach Auftragsvergabe im Wert von über 1.442 Euro, weigerte sich das Unternehmen standhaft (nach mindestens fünf Telefonaten!), die Kosten zu erstatten, obwohl dies zu Beginn versprochen wurde. Dieses Geschäftsgebaren hat uns sehr verärgert und enttäuscht und ich kann daher leider nur Negatives berichten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss eine ernsthafte Vorsicht für diejenigen aussprechen, die mit der Fensterwartung & Fensterreparatur
in München in Betracht ziehen, Geschäfte zu machen. Meine Erfahrung mit ihnen war alles andere als zufriedenstellend. Ich wurde gebeten, einen Betrag von 80€ in bar für einen Kostenvoranschlag zu zahlen, was an sich schon ungewöhnlich ist. Noch beunruhigender war jedoch, dass mein Auftrag nach dieser Zahlung anscheinend an einen anderen Dienstleister weitergegeben wurde, und trotz mehrfacher Rückfragen meinerseits, gab es von deren Seite aus kein Lebenszeichen. Absolut nicht das, was ich von einem professionellen Service erwartet hatte. Daher ist es mir ein Anliegen, andere potenzielle Kunden vor dieser Praxis zu warnen. Ich kann diesen Dienst unter keinen Umständen empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Defekter Türrahmen / Ecklager Terassentür.
Zuerst hatte ich angerfuen. Sie wollten erst Fotos sehen.
Fotos
gesendet, zwei Stunden später nochmals Angerufen. Dann hiess es das muss man sich nochmals vor Ort ansehen.
Techniker kommt am gleichen Tag vorbei, um nochmals Fotos zu machen, kostenpunkt 80 Euro.
Techniker spricht kaum deutsch, sagt er muss erst Nachfragen was man da tun kann und verspricht in zwei Tagen ein Angebot zu senden.
Zwei Wochen später nochmals ( per E-Mail Nachgefragt) Keine Antwort bis jetzt. ( 3 Wochen nach der letzen E-Mail).
Lieber die Finger von lassen!
...”weniger
Das sagt das Web über "Fensterwartung & Fensterreparatur in München"