für Dachau und Umgebung
×
×

Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr.

Krenmoosstr. 8
85757 Karlsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 08131 9 12 15
Gratis anrufen
www.zahnarzt-karlsfeld.de
Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr. 08131 9 12 15 Karlsfeld Krenmoosstr. 8 85757 4 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnfüllungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber ich werde sagen, dass ich fast 15 Jahre lang eine Phobie....” mehr

Unzumutbar? 19.12.2023Albena Dimitrova51D9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber ich werde sagen, dass ich fast 15 Jahre lang eine Phobie vor dem Zahnarzt hatte, ich bin seit 3 Jahren in Deutschland und ich hatte immer Zahnschmerzen und ich habe angefangen, nach Zahnärzten zu suchen, die mich in den Schlaf versetzen und meine schlechten Zähne reparieren können, schade, dass ich Dr. Lina Kertesz nicht vorher getroffen habe. Sie war sehr geduldig mit mir und ich bin ihr unendlich dankbar für die großartige Arbeit, die sie leistet. Sie ist ein großartiger Profi und ein sehr guter Mensch, vielen Dank an Sie, dass Sie die Welt zu einem besseren Ort machen und besonders an Dr. Kertesz. Ich empfehle sie zu 100%. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit zwanzig Jahren mit der Arbeit von Herrn Dr. Groß sehr zufrieden. Er arbeitet akribisch....” mehr

Unzumutbar? 26.07.2021Tutop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Groß baut Konstruktionen wie man es 1930 vielleicht gemacht hat. Goldbrücke war nach 9 Monaten schon wieder kaputt. Auch alles sehr teuer. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Moderne Praxis mit erfahrenen Mitarbeitern. Gute Beratung,...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 91215, +49 8131 91215, 0813191215, +49813191215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr.?

Die Adresse von Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr. lautet: Krenmoosstr. 8, 85757 Karlsfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr.?

Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr.?

Ferencz Stefana Dr. Zahnärzte u. Groß Josef Dr. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen